1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo mit eigener App jetzt auf Smart-TVs von Vestel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die hybride Sat-TV-Plattform Diveo kooperiert mit Vestel und ist damit auf Smart-TVs der Marken Toshiba, JVC und Co. verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Ich habe bei Diveo über den Chat angefragt, welche Programme über Satellit empfangen werden und welche lediglich über einen Internet-Stream zu empfangen sind.

    Ich bekam die Antwort, dass so eine Liste aktuell nicht existiert und man mir das deshalb nicht sagen könne.

    Unseriöser gehts eigentlich kaum noch.
     
    zypepse und Gorcon gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Postmann gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Verzweiflung bei Diveo muss weit vorangeschritten sein.
     
  5. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Diveo ist an sich nicht verkehrt. Über Sat habe ich neben den privaten in HD, Planet bis 22:00 Uhr, Sat1 emotions SD, Kabel1 classic SD, AXN SD, insights UHD, sportdigital HD, alle MTV's, VH-1 +classic und Comedy Central. Alle anderen Pay TV Sender sind nur über die App per Internet in SD zu empfangen. Leider schreibt Diveo das nicht deutlich auf das Produkt. Am Service - Telefon haben die auch nicht so viel Ahnung. Da ich das Modul auch mal in meine VU+Ultimo 4k stecke, wollte ich von denen mal wissen, wie die Verlängerungen auf's Modul kommen. Über die App war die Aussage, ist aber Quatsch, wie wir hier ja wissen. Irgendwo im Kleingedruckten steht auch, bei Erst - Start auf RTL HD stellen. Das Vielfalt-Paket kostet 16,99 €, das Telekom Big TV kostet mit mehr Inhalt 19,99 €, wo aber noch etliche Nebenkosten zum Empfang dazu kommen. Alternativ funktioniert jetzt auch der Technisat UHD isio Stb, die App dort ist aber irgendwie noch nicht ganz fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2019