1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Diese Saison noch nicht vorgekommen! ;)
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Aufjedenfall ist der Abstiegskampf in der 3. Liga extrem spannend.Braunschweig hat heute nochmal Glück gehabt und Jena meldet sich zurück.
    Bin echt froh,das wir gestern 4:2 in Aalen gewonnen haben.
    Ich hab keine Lust auf Abstiegskampf.Das macht mich krank!
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    @mavscounter Mal eine Frage an einen Betroffenen, ich kenne sonst niemanden. Früher hatte man Angst, daß der Russe kommt, hat man heute Angst, daß der Russe geht und alles vorbei ist, oder genießt man einfach den Moment, mal wieder höherklássig zu spielen?
     
    Spoonman gefällt das.
  4. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Kein Problem,
    Eckhard und Werner hatten auch Angst vorm Russen:D
    Ach,ich persönlich freue mich das er da ist,klar man kann nie wissen was er so gerade gedanklich vor hat.
    Ich habe die glorreichen 80er voll mitgemacht,die waren voll geil.
    DFB Pokalsieger und 3.Platz 85/86
    Was jetzt so abgeht nehme ich als kleines nettes Zubrot.
    Das der nicht ewig bleibt ist auch klar.Aber sollte er mal keinen Bock mehr haben,bleibt er vielleicht bis sich jemand anderes findet,schauen wir mal.
    Wer weiß,ich habe vielleicht noch 1-4 Jahrzehnte und das was ich mit Uerdingen erlebt habe nimmt mir keiner mehr.
    Die aktuelle Lage strapaziert macht aber auch Freude,so wie gestern.
    Kurz!Wenn er weg ist,ist er weg,dann ist das eben so.
    Ich kenne leider nicht seine Absichten,ob Spaß und Freude oder nur aus Gewinnabsichten.
    Gewinn,kann man bis jetzt ja nicht machen.
    Warum der sich gerade Uerdingen ausgesucht hat,ich weiß es nicht.
    Der wohnt wohl in der Nähe Düsseldorf/Krefeld
    Ferner ist er ja nicht nur Investor sonders auch Präsident!
    Der ist mit Krefeld eng verbunden auch die Krefeld Pinguine unterstützt der.
    Bei der DEG hat das nicht so geklappt.
    Fakt ist auch,der hat seinen eigenen Kopf.
    Viele verstehen die Entlassung von Krämer nicht,ich kann sie voll nachvollziehen!
    Uerdingen hat die ganze Saison zum größten Teil schlecht gespielt,egal ob unter Krämer,Meier oder Funny
    Auch Vogel würde es nicht auf die Reihe bekommen,wenn die Mannschaft so bleiben würde.
     
    Gure gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich kriegt der RBB jetzt nicht Ärger mit Pele Wollitz… :eek:
    "Sportstudio" vorab im Netz, RBB mit Übertragungs-Panne - DWDL.de
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Solange ein Finger eines FC-Bayern-Spielers immer noch teurer ist, als die halbe Mannschaft eines Drittligisten, solange werden letztere niemals einen solidem Unterbau für einen gesunden deutschen Fußball bieten können.
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Na und,Bayer bekommt es mit fast 20000 Klagen zutuen,da ist das doch ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Das heißt nicht das ich den Artikel bedenkenlos hinnehme oder akzeptiere.
    Das ganze bringt und hat keinen Nährboden!
    Ich befürchte auch unter Heiko Vogel wird das nichts,weil man muss erstmal bei A anfangen und einen Schritt nach dem anderen machen.Wir haben nicht mal ne 2. Mannschaft!
    Das wir in der 3. Liga spielen ist alleine der Finanzkraft von Hr.Ponomarev geschuldet!
    Klar haben wir in der Regionalliga gut gespielt,aber ohne Moos nichts los!
    Da muss Seriösität rein.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ponomarev twittert jetzt. Das könnte lustig werden. :)

    KFC News-Ticker



    "Halbwahrheiten": KFC wehrt sich gegen Berichterstattung
    :eek::D:ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    KL1900 und Eisenkahl gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    KL1900 und Eisenkahl gefällt das.