1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die ZK ist somit erstmal Geschichte.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja eine ZK gibt es nun nur noch mit Sky Q Receiver für 10 Euro/mtl.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    plus 149,- für den 2. Receiver + 12,90 Versand
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich möchte jetzt auch noch schnell meine beiden Verlängerungen nachreichen:

    Alt: E+C+S+HD+Sky Go EUR 19,99 bis 30.04.2019

    Neu: E+C+S+HD+Sky Go EUR 19,99

    Das war schon am Montagabend, aber ich bin erst seit jetzt wieder im Haus, deshalb ja auch der Montag. Bei dem Preis schriftlich seit bereits Anfang März war auslaufen lassen keine Option.

    Letztendlich habe ich selbst angerufen und war froh endlich eine CCA gefunden zu haben, die mir 23+x eintragen wollte. In der AB von heute Morgen stehen allerdings wieder nur die 12 Monate, allerdings auch ohne AG (doppelt kontrolliert). Damit hätte ich es auch bewenden lassen und werde es auch.

    Und jetzt kommt's: Online auf dem Kundenkonto EUR 29,- Aktivierungsgebühr gebucht am 30.04.

    Aber ich weiß ja wie so oft, wo ich mich hinwenden muss. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.771
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, interessehalber was hast Du jetzt gemacht mit deinem Skyabo?
     
  6. Cologne_Chris

    Cologne_Chris Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und jetzt kommt's: Online auf dem Kundenkonto EUR 29,- Aktivierungsgebühr gebucht am 30.04.

    Aber ich weiß ja wie so oft, wo ich mich hinwenden muss. ;)[/QUOTE]

    Bei mir ähnlich:

    Gestern 30.4 auslaufenden Vertrag um „24 Monate“ verlängert. In der Auftragsbestätigung stand dann:

    - Vertrag vom 01.06.19 - 31.3.21 (Frage: warum nicht 01.05?)
    - Preis und Pakete passen analog Abschluss
    - Aktivierung-Gebühr laut pdf 0€. Im Online-Konto ist jedoch wie bei dir 29€ auf den 30.4 gebucht. (Frage: Was ist nun korrekt?)

    Zu deinem Punkt „wo ich mich hinwenden muss“: wohin? Und was genau ist hier deine Vorgehensweise?

    Danke und vg
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    23+x bedeutet bei überlicherweise sofortigem Beginn richtigerweise 31.03.21.

    Du kannst in der Sky Community die Sky Mods anschreiben, oder auch per Email carsten.schmidt@sky.de CC service@sky.de (bevorzugt unter Anhang der AB, da deren Inhalt gilt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, nun ist alles korrekt mit den Gutschriften im Kundencenter hinterlegt. Ich habe mich per Mail an Sky gewandt. Es kam tags später eine "Entschuldigungs-Mail" zurück: Es handelte sich um ein technisches Problem, nun ist alles korrekt eingetragen.

    Daher noch einmal:

    Alt: E+S+Buli+C+HD+Sky Go inkl. TV Digital zu 36,99 € über Telekom Entertain
    Neu: s.o., zu 30,99 €, Laufzeit 23 Monate + x, einmalig 29 € Aktivierung

    Danke noch einmal für die Hinweise!
     
  9. Gast 209533

    Gast 209533 Guest

    Kann mir jemand sagen, wie ich E + S + Buli + C + HD + Sky-Go zum Bstpreis von 25,99€ bekomme?

    Mein Vetrag lief gestern zum 30.04.2019 aus (wurde bereits im Dezember gekündigt) und mir wurde nur der Preis von 30,99€ angeboten.
     
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    In dem du (weiter) auf ein neues Angebot wartest.
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.