1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eaglemaxx

    Eaglemaxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Liebe Foren-User :)

    Ich habe eine -Frage und weiss ehrlich gesagt ob ich hier richtig bin? Bin Kunde bei Sky über Sat und so lanngsam fangen die Bäume draussen an zu grünen und bei leichtem Wind ist mein Signal weg. Ich dachte daran überbrückend für die Sommerzeit(geht hauptsächlich um die Bundesliga) den Sky USB Stick zuzulegen. Muss ich dafür extra zahlen oder kann ich bei Sky anrufen und bekomme den so? Leider hab ich ein etwas älteres Modell an Smart Tv und ich kann leider keine Apps installieren.
    Sollte ich hier falsch im Forum sein wäre es vllt nett mir einen Link zu posten der mich dahin bringt wo es richtig ist :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für das normale Skyabo gibt es keinen Stick von Sky.
     
  3. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohjee, wenn man das BVB-Bild der jetzigen Bundesligaübertragung auf dem Sky-Ticket (Sky Supersport) mit jenem über Sat vergleicht, hier die ARD, die ebenso überträgt, dann wird einem anders... Hinzukommt, dass man leider keinen Stadionton aktivieren kann, so dass man das teils unerträgliche Gelaber einiger Kommentatoren bei anderen Spielen ertragen muss. - Sky Ticket bleibt halt Sky Ticket. ;-) - Mein Gutschein ist bald abgelaufen.
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Kann ich nicht bestätigen.
    Schaue über Stick und habe eben zur Kontrolle die ARD auf dem iPad aktiviert.
    Stick ist ok!
     
  5. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verglich mit Satellitenbild. Aber das kann man vielleicht gar nicht, ist wie mit Äpfeln und Birnen.
     
  6. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zuusammen
    hat vielleicht einer eeine Hotline Nr von Skyticket? Icch habe nämlich folgendes Problem, icchh wolte gerne daas Serien Ticket buchen. Da muß man ja jetzt seinen Kompletten Ausweis eingeben, was ich personlich als blödsinn erachte da man ja schon durch das Sport Ticket seine kontodaten hinterlegt. und krrin andeerrer dienst maccht das so. aaber sei es drum.
    Nun habe icch die Daten korekt eeingegeben und trotzdem wird mein Ausweis nicht erkaannt. Was kann ich da nocch machen?
    dankeschön für die hilfe im vorazs
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wie wollen die denn deinen Ausweis überprüfen? Rufen die dann bei Einwohnermeldeamt an? Oder läuft das über die eID-Funktion oder musst du noch einen Finger hinschicken (Biometriefunktion)?
    Wenn du dich bei SkyTicket einloggst (Mein Account/meine Tickets), da werden dir deine aktuell gültigen Tickets angezeigt. Da kann man doch auch neue Tickets hinzubuchen. Und da wollen die den Ausweis sehen?
     
  8. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe heute mit Sky gesprochen und es ist wohl jetzt neu wenn Ihr das nicht hattet. Man muß jetzt bei der Buchung von Cinema oder Entertainment
    Seine Personalausweis Nummern oder Reisepas Nummern zur Identifizierung des Alters ein geben, angäblich wegen dem Jugendscchutz. und das haatte bei mir niccht geklappt.
    Ich weiß nicht warum das bwwi uns immer alles so kompliziert sein muß.
    Dann braaucht sicch wwirklicch keiner mehr zu wwundern wenn die Leute auf andere dienste aausweichen wie netflix und co. Ich weiß nicht ob man das so komplieziert machen muß , klar mir wurde gleicch verssucht zu helfen aber bid jetzt habe icch immer nocch keine Freiscchaltung für mein Paket. Ich bin nun Einer der sich noch dahinter klemmt. und wenn es gar niccht geht werde ich mir games Of throne die letzte staaffel bei Amazon kaufen und dann war es das mit Sky endgültig.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was die so alles wollen. Demnächst muss ich wohl bei Sky mein Führungszeugnis Einscannen, damit ich ein geschützten Inhalt schauen kann. Man man.
     
  10. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei meinZDF bzw. der Mediathek ist das auch eingeführt worden, wenn man nicht-jugendfreie Inhalte vor 22:00 Uhr schauen will.

    Ob ich es gut finde, daß meine Ausweisdaten vor dem Hintergrund von Identitätsklau eingegeben werden müssen? Definitiv nein.
     
    pallmall85 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.