1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Polen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Michael, 2. Dezember 2004.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Und das heißt, die Sender auf K49 (TVP1 HD, TVP2 HD, TVP Sport u.s.w.) werden 2020 von K49 auf Kxy "wandern" - Oder?
    Obwohl bis 2020 ist ja noch etwas hin...
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    können müssen nicht

    die eu sagt bis 2022 müssen sie
     
  3. dvb_jens

    dvb_jens Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-T:
    Orbitech FTA 400 T
    Panasonic TU-CT30E
    DESAY DS-T801 (MPEG4 HD FTA)
    DVB-T2:
    EDISION PROTON T265
    2 TV-Geräte mit S2&T2

    DVB-S1&2:
    Xtrend-ET7000 mit E2
    2 TV-Geräte mit S2&T2
    diverse DVB-S1 Geräte

    DAB:
    Noxon DAB Stick
    2 DAB+ Radios
    Autoradio Pioneer-DEH-X7800DAB
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Hier in meiner Ecke (über welchen Standort ich die sender nun wirklich sehe), wurde auf K38 der Sender "wspolna TV" wieder abgeschaltet. Der Sender war sowieso irgendwo mysteriös, weil bei dem ständig das Bild hing, als klemmte da die DVD im Player. :ROFLMAO:

    Außerdem ist anschein auf K38 immer ein "kommen-und-gehen". Weil vor paar Monate kam auch erst Tele 5 (PL) und ging dann bald wieder... :D
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht gesagt. Es kommt aber auf die Lage an, ob man ihn noch nutzen kann oder nicht.
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Heute um 1 Uhr
    Wurde in mux 8

    Tvp Sport hd und tvp rozgrywka
    Aufgeschaltet in ganz Polen
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Mahlzeit, Freunde!

    Erstmal schöne Grüße aus Erkner am Berliner Stadtrand (PLZ: 15537)

    Nach langer Zeit mal wieder ein Update ... war überdurchschnittlich schwer beschäftigt in letzter Zeit und haben nach meinem kurzen Intermezzo bei SKY im Kundendienst auch wieder Zeit für die Antenne =)

    Also ... ich habe eine solche Antenne wie im folgenden Link
    >


    Diese hängt in Richtung Süd-Ost bis Süd auf dem Balkon, da in Richtung Nord bis Nord-Ost leider die Fensterseite ist und ich sie dort nicht anbringen kann. Also Stettin fällt somit leider flach.

    Aus Polen habe ich lediglich Ausschlag aber bisher keinen Lock auf UHF 32 per DVB-T.

    Mehr kommt erstmal leider nicht rein. Mal schauen, wie das bei Überreichweiten ausschaut.

    Ich verfolge eure Beiträge hier regelmäßig in größeren Abständen und sowie ich mal einen Lock aus Polen bekomme, sage ich sofort bescheid.

    Danke erstmal für all eure Mühen und Hilfe! =)
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Berlin-Pankow empfang ich aus Süd-Ost auch kein brauchbares Signal, aber eben aus Nord-Ost (relativ) problemlos. Relativ, weil unser Einfamilienhaus in einer Bodensenke steht.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hast Du zufällig paar Parameter für mich? Übertragungstyp (DVB-T oder T2), Frequenzen und eventuell auch Modulation?
    Nur, dass ich weiß, wo ich peilen muss.

    Danke erstmal! =)
     
  10. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78