1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @schenk-christian kannst du mir den Ort und den Sender nennen? Danke
     
  2. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Standort Berlin-Friedrichsfelde (Lichtenberg)
    Abonniert ist nur Basic mit Fernseher Modul. RTL Hd, Sat1 Hd, Pro7 Hd, RTL 2 Hd, Kabel 1 Hd, Vox Hd, Comedy Central Hd, Deluxe Music Hd, Disney Channel Hd, DMAX Hd, Eurosport 1 Hd, MTV Hd, n-tv Hd, Nick/MTV+ Hd, Nitro Hd, Pro7 Maxx Hd, Sport 1 Hd, Tele 5 Hd, TLC Hd, Welt Hd.

    Wenn man einen dieser Sender aufruft, wird der alte Sendungsname angezeigt. Gehe ich rein bei Guide am Fernseher wird die aktuelle Sendung angezeigt. Das verstehe wer will ich will nicht.
     
    Plas1682 gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wills auch nochmal probieren zu erklären @BetRedWo

    Wenn ich in der Kanalliste mit den Tasten auf z.B. Pro 7 HD gehe kommt aktuell Fresh off the boat, das zeigt er mir auch richtig an.
    Wenn ich dann OK drücke also auf Pro 7 HD schalte, zeigt er mir Nerve von vor paar Tagen.
     
  4. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was zeigen die Geräte eigentlich auf den Sendern an, wenn man, wie christian, in den Guide gegangen ist, dieser aktuell ist und danach das Spiel mit der Direktanwahl noch einmal macht. Dann dürfte er sicherlich die aktuelle Sendung anzeigen? Zumindest ist meine Vermutung, dass ich das Problem erst einmal deshalb nicht nachstellen kann. Ich hatte mich nach dem ursprünglichen Post durch die EPGs geschalten und damit diese aktualisiert.
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass der Guide richtig ist... und jetzt geht es plötzlich bei mir alles wieder :)
     
  6. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist bei Pyur genauso. Der EPQ der M7-Sender (Private HD sowie alle Family HD-Sender) ist korrekt, aber Now&Next (das ist der Dienst der die Programminformationen für die aktuell laufende und die folgende Sendung signalisiert) ist "stehengeblieben", bei ProSieben eben auf "Nerve". Now&Next und EPG sind zwei verschiedene Datenströme.

    EDIT: stimmt, geht jetzt wieder, auch bei Pyur.
     
  7. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Könnt ihr das bitte weiter beobachten? Ich melde mich am Donnernstag wieder, bin bis dahin offline.
     
  8. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist alles wieder aktuell.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leipzig Fernsehen hat wieder abgehackten Ton zu bieten.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Heute hat Sky die neuen Sky Sport HD Feeds aufgeschaltet (Sky Sport 12, 13 und 14 HD).

    Sind bei jemandem alle neuen Sport HD Feeds in der Senderliste drin oder so wie bei mir nur Sky Sport 14 HD?