1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe deinen neuen Ton wahrgenommen, allerdings ist der Schafspelz ziemlich schnell wieder verrutscht. Darauf habe ich dich aufmerksam machen wollen, um deine neue und aufrichtige Freundlichkeit sogleich zu retournieren. Man ist ja schneller wieder im alten Trott drin, als man das selbst wahrnimmt.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgenlektüre, auch für die @Fragensteller und @straller s in dieser Runde.
    Ein Bericht der die Wut zum Kochen bringt, vor allem aber gegen diesen angeblichen Rechtsstaat der nichts weiter zu tun hat als zu verschleiern.
    Und noch skandalöser, dass sage ich gleich, sind die Fahrgäste der Strassenbahnline 6 in Magdeburg die sich abwandten, dass der Fahrer die Türen verschloss und den Syrer mit dem einzigen Helfer quasie einsperrte, und die Polizei die schwieg. Aber lest selbst die Volksstimme:
    Magdeburger Polizei verharmlost Prügel-Orgie
    Übrigens, der Syrer kam aus Westdeutschland wo er sich offensichtlich auch austoben könnte.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Von welchem Schafspelz sprechen Sie verehrter Straller? Etwa weil ich es wagte, die Grünen als Populisten zu bezcichnen? Nun, dies ist meine ehrliche Meinung, und gleichwohl ich mich künftig konsequent an die Forenregeln halten möchte, so werde ich doch weiterhin meine ehrliche Meinung sagen, was sicherlich auch in Ihrem Sinne ist, oder!?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich empfinde es in Bezug auf manche Personen sehr angenehm und regelrecht befreiend! :)

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ein absolut verstörender Bericht und eigentlich ein Grund nie wieder eine Bahn zu betreten. Trifft es einen selber, dann schauen alle weg. Skandallös auch das Verhalten der Polizei. Da ist nichts mehr von "dein Freund und Helfer". Es wird geschwiegen, nichts getan und gelogen. Das sind im Prinzip schon kriminelle Methoden.
    Positiv aber anzumerken, der Student mit marrokanischem Migrationshintergrund, der als einziger eingegriffen hat. Chapeau! Ein großes Lob auch an die Volksstimme, die diesen Fall schonungslos aufdeckt. So geht Journalismus! (y)

Pedigi und Redfield gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und negativ anzumerken derjenige der sich wegen Vollblutens und Sachbeschädigung beschwert hat. Ich hoffe er erstattet auch Anzeige wegen Sachbeschädigung...

Pedigi und Fakeaccount gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist wieder einmal unfassbar.
    Wieso konnte der mutmaßliche Straftäter wieder zuschlagen, obwohl er bereits vorher drei Körperverletzungen begangen hat? :rolleyes:
    Diese Tat wäre wie so oft zu verhindern gewesen, wenn man die Gesetze konsequent angewendet hätte. Auch das man ihn nach der Tat nicht in Untersuchnungshaft nahm ist skandalös und darf einfach nicht passieren.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Stellt euch mal vor der Täter wäre bei der Verhaftung auch nur minimal verletzt worden. Was gäbe das für einen Aufschrei wegen Polizeigewalt. Täter haben hierzulande einfach eine andere Lobby als Opfer. :(

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das stimmt leider.
    Greifen Polizisten ein, handelt es sich um Polizeigewalt, greifen sie nicht ein sind sie unfähig. Polizisten werden immer öfter zu den "Deppen der Nation", obwohl sie gerade mit viel Leidenschaft und Herzblut ihren Beruf für unser Land ausüben. Es frustriert die Polizisten immer mehr, da man auch vergisst, dass es nicht die Polizei ansich gibt, sondern es sich hier um Menschen, um Mütter, Väter usw. handelt.

Pedigi und Wolfman563 gefällt das.