1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sloth

    sloth Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die Infos. Muss zu meiner Schande gestehen dass ich das mit dem Q-Service nicht wusste, dachte immer das wäre eine "Paket" um UHD zu haben. Werde mich wohl nochmal ein wenig einlesen denn eigentlich geht es mir nur um den Wechsel Welt zu Entertainment sowie UHD und gerne halt auch einen WLAN fähigen Receiver da ich noch einen Sky + 2TB habe (oder ich müsste auf CI+ Modul wechseln).
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    um UHD zu schauen, brauchst du den Q-Receiver und das HD Paket.....im Moment gibt es nur das HD/UHD Paket....du kannst den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen auch Infos zu Q drin.....auch mit Links, die du dann anklicken kannst....und wenn du wechseln möchtest zu Q, weil du auch UHD schauen möchtest, dann schließe bzw. verlänger ohne alles, und buche später wenn Q im Angebot für 5,- ist einfach dazu....evtl. auch bei VVL. fragen, dort kann man auch ein Angebot mit NF + Q bekommen......einfach fragen......
     
  3. Haecker84

    Haecker84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    So gerade bei Kathrin :) im Chat verlängert

    als Telekomer

    alt: E + S + B + HD für 34,99 € + GoExtra 4,99 (vor zwei Jahren ging gar nichts bei der Verlängerung)

    neu: E + S + B + HD für 26,99 + GoExtra 4,99
    23+X
    + Strafgebühr 29,-

    Natürlich noch lange kein Bestpreis, aber immerhin. Auslaufen war keine Option und bis zur letzten Minute wollte ich auch nicht warten.

    Danke an das Forum und bis in zwei Jahren
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft mit 30.4. aus, jetzt zahle ich 34,99 (E, C, Buli, Sport ,+HD), das einzige Angebot liegt bei 55€.
    Wahrscheinlich liegt es am bestehenden Vertrag, bei dem der reduzierte Preis bis Ende März fixiert war, im April war im Vertrag der Normalpreis angegeben, mit einem Eintrag auf der Sky-Webseite unter "Meine Daten", wo extra angegeben war, das der Preis für April 34,99 beträgt.
    Abgebucht wurde der volle Preis, ich habe mich auch deswegen an Sky gewendet und telefonisch die Bestätigung erhalte, das es falsch ist und ich das Geld zurückbekomme.
    Nun versuche ich in den Chat einzusteigen, mehr als "Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhältst Du eine Chateinladung." ist nicht rausgekommen.
    Gibt es da einen speziellen Trick, um per Chat mit jemanden von Sky Verbindung zu bekommen?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach auf der Homepage dann unter Angebote gehen, und etwas Geduld, dann kommt auch der rote Button rechts.....oder oben geht das Chatfenster auf....jetzt zum Monatsende muss man schon etwas warten....

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen…..
     
  6. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, werde ich probieren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Leene84

    Leene84 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Habe gerade verlängert. Entertainment +c+S+hd+Skygo+2, Karte 36,98€. Aktivierungsgeb. 19€. 23 Monate Laufzeit.

    Es könnte mir nur nicht beantwortet werden was mit der 2. Karte passiert wenn ich auf Telekom wechsele.
     
  8. Coffein00

    Coffein00 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    habe hier bisher immer nur mitgelesen und bin euch sehr dankbar für die Mühe die ihr euch hier macht, vor allem Jürgen (und früher rosithal wenn ich das richtig in Erinnerung hab) , für das Erstellen der Liste :)

    Zuerst einmal zu der Sache mit den fehlenden Kosten für HD, wodurch ein User hier 10€ weniger angezeigt bekommen hat, als er eigentlich hätte bezahlen müssen: Das scheint im Moment ein allgemeines Problem zu sein bei Sky zu sein, auch bei mir werden HD und die Kosten nicht in der Auflistung vor dem Bestellen auf der 'bleib dabei' Seite angezeigt, wohl aber die monatliche 10€ Gutschrift. Dadurch sieht es so aus, als wenn ich mein Abo mit W+S+BL(+HD)+Zweitkarte ohne Go für insgesamt nur 24,98€ im Monat verlängern könnte. Lustig ist, dass ich auch das Angebot ohne Sky Go ausgewählt habe, dies aber trotzdem auch im zweiten Schritt als enthaltenes Extra angezeigt wird. (s. Bild)
    [​IMG]

    Denke aber nicht, dass es Sinn macht dies jetzt zu probieren, denn wie sane bereits festgestellt hat, wird es im KC dann wieder richtig eingetragen und man wird vermutlich keine Chance haben diesen 10€ günstigeren Preis durchzusetzen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich lese regelmäßig in diesem Thread, auch zwischen den Vertragsverlängerungen ab und zu. Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass wenn man den Receiver tauschen möchte, man dies am besten bei der Vertragsverlängerung machen sollte in dem man sagt, dass der alte defekt wäre (Was bei mir tatsächlich der Fall ist). Leider finde ich den entsprechenden Post mit dem Hinweis nicht mehr.
    Habe eben also mal versucht per Chat zu verlängern bzw. zu fragen, was man mir anbieten kann und ausdrücklich auch erwähnt, dass ich gerne meine Hardware tauschen lassen würde.
    Die Dame im Chat war leider relativ inkompetent, konnte mir nicht sagen was ich genau für den vorgeschlagenen Preis von 26,99 bekommen würde, auch auf mehrfache Nachfrage wurde nur gesagt: "Das gleiche was Sie jetzt haben". Ich hatte mir schon gedacht, dass es sich um das normale Angebot zum verlängern inkl. Sky Go handelt, weil dieses auch auf der Verlängerungsangebots-Seite für diesen Preis angezeigt wurde. Sie wollte allerdings 29€ Aktivierungsgebühr anstatt 19€. Auf Nachfrage wurde bestätigt, dass die extra 10€ im Grunde nur eine Gebühr dafür sind dass sie den "Bestellen"-Button für mich drückt. :ROFLMAO:
    Im Grunde wollte ich eigentlich nur eine Auflistung der Pakete und Extras, damit ich einen Screenshot davon habe, um gegebenenfalls was in der Hand zu haben, falls bei mir etwas falsch eingetragen wird.

    Bei der eigentlichen Frage, nämlich ob mir, wenn ich den Vertrag verlängere kostenlos ein neuer Receiver zugesendet wird, konnte sie mir angeblich keine Auskunft geben, außer dass ein kostenloser Receiver-Tausch bei Defekt jederzeit möglich wäre.
    Ich habe noch zwei von den alten Sky+ Receivern, beide mit 320GB Festplatte, bei dem einen sogar noch als externe. Ich möchte auch überhaupt keinen Sky Q haben, mir würde es reichen wieder einen funktionierenden HD Receiver oder am besten gleich zwei, da beide nämlich relativ nervige Macken haben, als Austausch zu bekommen. Stimmt es, dass dies kostenlos jederzeit möglich ist oder wurde mir da Unsinn erzählt?

    Danke schonmal für eure Hilfe und sorry, dass der Beitrag so lang geworden ist ;)
     
  9. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nix gehört heute von Sky. Letztes Angebot war von Freitag für W+C+B+S+HD = 45,99€ (bisher 41,99€). Ziemlich hoch. Dazu ZK für 14€.
    Mal sehen was morgen noch passiert. Werde aber nicht auslaufen lassen. Vertrag gehört (und wird auch bezahlt von) Schwiegervater. Der will Mittwoch Champions League gucken und hat auch keine Nerven, es mal für ein paar Wochen dunkel werden zu lassen. Mir wäre das ja egal.
     
  10. Zurzel

    Zurzel Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe vor ca. 4 Stunden tel. verlängert. Soll die AB per Email bekommen. Weder eine Email ist eingetroffen noch steht die Verlängerung bisher in meinen Daten im Kundencenter. Wie lange dauert so etwas? Danke für eine Info!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.