1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo - aufwachen - da sind wir doch schon! ;)

    Ansonsten haste ganz recht.
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Sorry - Falsch ausgedrückt. Aber ich denke du weisst schon was ich meine. ;)
    Wollte sagen - wir spielen weiter bisher, und müssen aufpassen, dass wir übernächste Saison nicht gegen Braunschweig spielen - vorrausgesetzt Die steigen nicht noch ab.
    Allerdings wäre BS eine schöne kurze Anreise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Lefist gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo Du recht hast,..... :(

    Frei nach dem uralten Witz -
    “Chef, ich werde hier einfach nicht leistungsgerecht bezahlt!“
    - “Das stimmt, aber wir können Sie ja auch nicht verhungern lassen...“
    ;)
     
    HarzerRoller gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Saison 16/17 Holby macht 1 Tor und 6 Vorlagen welche dem HSV 4 Unentschieden und 2 Siege bringen! Ohne ihn also 8 Punkte weniger und direkt Abstieg!
    17/18 leider 2 große Verletzungen...trotzdem 6 Tore gemacht! Hätte dem HSV 7 Punkte gekostet ohne ihn!

    Seine Verletzung hat dem HSV den Abstieg gebracht und jetzt ist er der Böse!?
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peterle, wir wissen, was Du meinst und danken Dir für deine Auswertungen, aber mit Statistiken kann man doch ALLES beweisen und widerlegen, das ist doch Kaffeesatzleserei. Genau so gut könnte man sagen, von deinen Darlegungen abgesehen war er immer SO schlecht, dass wir ohne ihn nie in Abstiegsgefahr gekommen wären ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Hamburg noch nicht den Trainer rausgeschmissen nach der Niederlage gestern.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also wenn man nicht bald die Zeichen der Zeit erkennt in Hamburg, wird man früher oder später so enden wie Kaiserslautern und 60 München leider!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Herr Kühne noch lebt, wird das nicht passieren……möchte er noch sehr lange leben….
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wüsste da einen neuen:

    - Vereinslos
    - hat bei seinem letzten Verein 1,79 Punkte pro Spiel geholt (Hannes Wolf nur 1,66)
    - Sein Verein war immerhin auf Platz 5 als er gefeuert wurde.
    - über seine Entlassung gab es allgemeines Unverständnis, da ihm gute Arbeit bescheinigt wurde.

    :cool:
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde mir Jens Keller holen.
     
    SebSwo gefällt das.