1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige

    Bei Glatt Rot beträgt das Mindestmaß an Sperre 2 spiele
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, aber zu meiner aktiven Zeit in den 70ern war das IMO noch anders. Und Reus' Faul war für mich Rot und ein Spiel Sperre hätte genügt.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Gelb/Rot 1 Spiel und glatt Rot 2.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde die Sperren gut. So ist hoffentlich das Thema Meisterschaft endlich gegessen.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Haben sich wohl das Reus Foul nicht mehr angeschaut...erstmal kommt er aus über 10 Meter angesprintet und will ein Zeichen setzten!

    Er trifft den Fuß und macht keine Anstalten den Fuß auch nur ein wenig zurückzuziehen und trifft ihn danach nochmal...da ist er mit 2 Spielen Sperre noch SEHR gut bedient! Gut vielleicht auch gar nicht anders möglich das er ihn nochmal trifft, aber er zieht kein Stück zurück.

    Tja Wolf am Mittelkreis...das wäre für mich eher 2 Spiele Sperre, besonders da Wolf nicht wie Reus vorbelastet war! Erster Platzverweis...

    DFB will das Titelrennen wohl spannend halten...aber Reus wird die Meisterschaft im letzten Spiel auch nicht entscheiden!
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meisterschaft ist seit Monaten durch.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Reus zieht den Fuß zurück als er merkt, dass er nur Serdar und keinen Ball trifft. Die 2 Spiele gehen schon in Ordnung, nur wird am letzten Spieltag eh schon alles entschieden sein.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Der BVB stand sich in dieser Saison doch nur selber im Weg und deshalb wird man auch nicht Meister:sleep:
     
    Ulti gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Reus Rot
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Naja viel zurückziehen sehe ich da nicht...aber egal, Gericht hat entschieden und Dortmund angenommen!
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Reus war schon viel eher frustriert. Seine Nickeligkeiten vorher. Halten , wegstoßen usw.