1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder dritte TV-Zuschauer schaute Revierderby bei ARD und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2019.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    100 Millionen ? Na du kennst dich ja aus ^^
     
    Spoonman gefällt das.
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele sind an Fußball überhaupt nicht interessiert. Andere haben an ein Samstag Mittag was anderes zu tun.
    Man hat 32 % des Marktes erreicht. Welches Sendung schafft das schon?
     
    Cumulonimbus und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das DFB Pokal Halbfinale Bayern-Werder zur besten Sendezeit hatte 8,91 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 30,5%. Das Bundesliga Spiel BVB-Schalke hatte 5,38 Millionen Zuschauer und 32,5% Marktanteil. So und nun lass es mal sein mit dem "Quotendesaster".
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast recht, sind nur 83 Millionen ;)
     
    LordMystery gefällt das.
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Bei 100 Millionen die in Deutschland leben"
    Du solltest Dich mal informieren, wieviele Einwohner Deutschland hat.
     
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte man öfter machen in der ARD
     
    jamaika gefällt das.
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Direkt über deinem Beitrag hat er sich doch korrigiert!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dafür die Sportschau rausfliegt. Wir haben genug Fußball im FreeTV.
     
  9. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre es nicht sinnvoller man zeigt lieber pro Spieltag ein LiveSpiel und lässt die Sportschau um 18.00 dafür verschwinden! Erstens mehr Quote,zweitens weniger Personal und LogistikAufwand! Es reicht völlig die Zusammenfassungen Sport1 und dem aktuellen Sportstudio zu überlassen! Live ist live! Aber ob eine Zusammenfassung nun um halb 8 oder erst halb 12 kommt, ist doch irrelevant! Man kann sich das auch später im Netz anschauen! Das Ergebnis ist so oder so bekannt.. Die DFL sollte vielleicht ein Paket schnüren, mit einem LiveSpiel im Free TV.. Ich glaube das wäre für viele das interessanteste Recht!
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    denke das würde sky nicht gefallen ;)