1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF darf ausländerverachtenden NPD-Wahlspot ablehnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2019.

  1. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Anzeige
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Oh, oh... Hoffentlich liest das nicht die "Verbotspartei"! Es heißt doch "Gekauft...gebt d* * ne Gehaltserhöhung!", wir wollen hier doch keinen ausklammern.
     
    Ulti gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dann wischt man der EU eine aus. Und nicht Europa. Die EU ist NICHT Europa. Vielleicht sollte man das in den Medien mal klar stellen. Wir wählen auch nicht das Europaparlament sondern das EU Parlament.

    Man ist auch nicht gegen Europa (wie kann man auch gegen einen Kontinent sein) sondern gegen die EU.

    Europa geht von Island (bzw Grönland/ Spitzbergen) bis Malta, von der Algarve bis zum Ural. Europa ist mehr wie 27 Länder...
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Sehr gut!
     
    wegra1 gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Gelesen und gelacht!
    Wieso sollten die Gerichte ausgerechnet in diesem Forum einen Account haben?
    Vlt. um sich mit DIR hier auseinansetzen zu müssen??? :ROFLMAO:
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Korrekt!
    Letzte Woche wurde in der hiesigen Lokalpresse vom hiesigen Grüppchen eines Pro-EU-Vereins berichtet. Ausschließlich Rentner.
    Die üblichen Floskeln wurden zitiert:
    Die EU bedeute Frieden, man habe Angst um Europa, bla bla.
    Ja hmm. Wenn die EU Frieden bedeute, müssten wir ja im Umkehrschluss seit Jahrzehnten kurz vor einem Krieg mit Norwegen, der Schweiz, Albanien und hmm... Kanada und Australien stehen.
    Angst? Vor Krieg untereinander? Als wenn noch irgendein junger Europäer gegen ein anderes europäisches Land Krieg führen wollen würde.
    Ja, ich kann das politische Frankreich überhaupt nicht leiden und diese Leier von wegen deutsch-französischer Freundschaft (was ist mit den uns viel näher stehenden Briten?) hängt mir sowas vom Hals raus. Aber mein Leben riskieren, um gegen die Wackes in den Krieg zu ziehen? Ernsthaft? Es ist 2019!

    Die ganzen EU-Schwärmer sollten sich mal mit Schweizern unterhalten.
    Werde der Bitte eines Schweizers gerne nachkommen und falls ich mal an einem SPD-Stand vorbeikomme fragen, ob die SPD denn mit ihrem #EuropaistdieAntwort für einen EU-Austritt ist, denn schließlich sind Schweiz, Liechtenstein und Norwegen Europa und eine friedliche, freie Antwort auf das Gezanke in der EU.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr gut, du hast die Ironie in meinem Beitrag verstanden (y)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bemüh dich mal, Geschichte ein wenig zu nachzulesen, dann weißt du, warum die dt.-französiche Freundschaft nicht ganz unwichtig ist/war und vorallem keine Selbstverständlichkeit ist.
    Und seit wann stehen uns die Briten näher?

    Aber alles als selbstverständlich hinzunehmen geht auch nicht. Und nein, wir stehen nicht mit der Schweiz, Norwegen etc. vor einem Krieg. Aber wenn du das mit dem Frieden - wie oben geschrieben - noch nicht so "kapiert" hast, lies nochmal Geschichtsbücher....;)
     
    Coolman, Winterkönig und Real-dBoxer gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie, was - die Fro...fr....r sind nicht mehr der Erbfeind? :D
    (Kann Ironie enthalten ;))
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mir standen die Briten menschlich und kulturell immer schon näher. Über britischen Humor kann ich herzlich lachen, über französischen eher selten. Selbstverständlich habe ich großen Respekt vor den Franzosen, weil sie eine große Kulturnation sind, aber menschlich näher sind mir eindeutig die Briten.
     
    drgonzo3 gefällt das.