1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aus den kleinen Fußball Ligen die Spieler spielen zumindest noch mit Herz und nicht die Fußballer aus den großen liegen wo es nur noch ums Geld geht.
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky ;)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist echt nicht zu verstehen warum zeigt Dazn nicht das Pokal-Halbfinale in Schottland heute zwischen Aberdeen und Celtic(n)
    Celtic könnte was historisches schaffen ( zwar nicht bei diesem Spiel aber trotzdem)
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil man keine Rechte am schottischen Pokal-Wettbewerb hat?!
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die holen sich jeden Mist an rechten aber wenn es um was historisches gehen kann kommt nichts!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was ist daran historisch?
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche mir das DAZN ein Eishockeyspiel auch bis zum Ende überträgt. Heute Nacht war Ende der ersten Overtime zwischen den Bruins und Blue Jackets plötzlich Ende der Übertragung. :eek::mad:
     
    tefediskus gefällt das.
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich denke mal Nachts arbeiten sowieso nur wenige be DAZN. Das Problem sind die Playoffs. Bestimmt wird alles computer gesteuert und Dazn hat nur die Bildleitung für 3,5 Stunden gekauft, aber das es auch zwei oder drei Overtimes geben kann wird nicht berücksichtigt.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Ende der Übertragungen müssen die bei Dazn tatsächlich noch mal arbeiten. Manchmal gibt es 3 Stunden lang die Testbildschleife, machmal hören die Mitten im Abspann der Sendung auf. Mir ist das zum letzten Mal beim Barca-Spiel gegen Liverpool aufgefallen. Die hatten gerade die Tore mit dem Originalkommentar nocheinmal wiederholt. Ich freute mich schon auf das übergeniale Messi-Freistoßtor, doch nach dem 2:0 und kurz vor dem 3:0 war ich dann plötzlich im Hauptmenü. Die Übertragung war beendet. Das ist nicht schlimm, aber ärgerlich ist es schon.
     
    rom2409 gefällt das.