1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Boah, das Rennen war langweilig. Wird zwar viel geredet, aber alle Positionen sind bezogen und Mercedes kontrolliert den Speed.

    Fand das auch etwas merkwürdig, dass die beiden erst nach der 2. Wiederholung gesehen haben, dass er ihn beim rückwärts fahren gerammt hat.
     
  2. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich streame F1tv von einem alten Laptop mit Streamlink und VLC auf den Chromecast, bei mir seit Übertragungsbeginn um 13:40 Uhr kein einziger Hänger.
     
  3. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    F1 bei RTL und technisch fundierte und klasse Kommentare...
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber da hört es für mich auf.
     
  4. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    F1 bei RTL und technisch fundierte und klasse Kommentare...
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber da hört es für mich auf.

    Und wie immer wenn vor dem Rennen 20x ein Safety Car erwähnt wird, passiert genau garnix.
     
    Force gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das wievielte Rennen war das jetzt? Das Vierte.
    Das erste gewann Mercedes, das zweite gewann Mercedes, das dritte gewann Mercedes, das vierte gewann Mercedes, das fünfte wird Mercedes, das sechste wird Mercedes usw. usf....
    Forza Ferrari, forza! :LOL:

    Das einzig Interesannte ist wohl, welcher Mercedes am Ende gewinnt.
     
    Coolman gefällt das.
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Mercedes dominiert nach belieben, wenn mit alten harten Reifen auch nach vielen Runden man einfach nochmals die schnellste Runde raushaut
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vierter Mercedes-Doppelsieg im vierten Rennen :sleep:

    Formel Langeweile, wie befürchtet. Ferrari hatte nie den Hauch einer Chance.
     
    Attitude und Premier4All gefällt das.
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das Rennen heute hat einmal mehr offenbart, was in diesem Sport an fundamentalen Dingen schief läuft.
    Man hat mit Baku eine der besten und schwierigsten Rennstrecken der Welt, und die Formel 1 liefert eine so langweilige Veranstaltung ab. Und warum?? Weil das Reglement nichts anderes zulässt.
    Und solange sich da nichts gravierendes ändert (Sprit sparen, Material schonen etc.) werden wir uns an Langeweile gewöhnen müssen. Die Rennen verlaufen so statisch, so dass ich vor 2021 keine wirkliche Dramatik mehr erwarte.
     
    Attitude gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das schlimme ist ja auch das keiner mehr was riskiert. Fast alle sind auf der gleichen Strategie unterwegs.
     
    Attitude gefällt das.
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorallem haben die beiden Formel 2 Rennen gezeigt, wie toll das racing in Baku sein kann
     
    coach, Attitude und Plas1682 gefällt das.