1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das traurige ist, wenn man sich die Highlights auf YT anschaut in feinstem HD, könnte man einfach nur anfangen zu weinen.

    Was solls, ich werde mich nicht mehr aufregen ... dafür sind mir meine Nerven zu schade.
    Die ständigen Entschuldigungen kann man einfach nicht mehr dulden ... ich kann auch jemanden täglich ins Gesicht schlagen und immer Sorry sagen, irgendwann geht das halt nicht mehr und es gibt Folgen. :D
    Wenn F1TV nicht läuft, dann sehe ich das Rennen halt nicht. :)
    Gibt genug andere, schöne Dinge, die man an einem Wochenende machen kann - dafür bin ich F1TV dankbar, ansonsten hätte ich die Zeit so nicht verbracht! :p
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hat RTL echt Antoine gezeigt und das Q2 und Q3 waren nicht (live) zu sehen?
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Quatsch.
    Sind die ganze Zeit über im Worldfeed geblieben, und die Interviews gab's via PIP. Hat mir gut gefallen.

    Nur zum Ende hin, da sind sie dann sehr schnell raus. Gab dann wieder diese Facebook Live Sendung, auf dieser wurde verwiesen.

    Leider via YouTube nicht zufinden...
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Dann habe ich den Rolo falsch verstanden.
    War Nick trotzdem um 17h bei sport News?
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    LEC startet ja von P9 ... mit den Medium Reifen, die beim Crash aufgezogen waren.
    Was aber, wenn einer seiner Reifen beim Crash beschädigt wurde?

    Bei Beschädigung eines Reifens kann er doch das Reglement nicht einhalten - oder gibt es da Ausnahmen? Soweit ich mich erinnern kann, gab es doch diesen Fall noch nie - also ein Crash mit den Fastest Q2 Reifen.
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das F2 Rennen läuft zum Glück bisher ohne Probleme auf F1TV. Bisher schon drei Safety Car Phasen, ein sehr spektakuläres Rennen. Mick Schumacher von 19 auf 7!
     
  7. Oschi08

    Oschi08 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Er durfte wechseln
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mega starkes F2 Rennen von Schumacher. Von P19 auf P5!
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spektakulär bestimmt, aber ist sowas wirklich sinnvoll für diesen Rennsport ?
    Dieser Stadtkurs verbrennt soviel Geld bei den Teams, das ist bei der Sparpolitik eigentlich kontraproduktiv.
     
  10. Oschi08

    Oschi08 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Schumacher hat wirklich Talent (y) Diese Saison wird er lernen und sich nächste Saison den Titel krallen :D