1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Da wird es wieder ein Derbysieger T-Shirt geben :)
     
  2. nee

    nee Guest

    Ich bin Schiri u. a. auch aus der Motivation heraus geworden, "das kannste doch besser - ist doch einfach - Glotzen off". Ich musste sehr schnell feststellen, dass es doch nicht so einfach ist - gaaaaaanz im Gegenteil.:)
     
    headbanger und J Wilson gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Schiri war heute top(y)
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das ganze ist doch Beschiss erst das Werder Spiel und jetzt Dortmund! Echt das macht langsam keinen Spass mehr:mad::mad::mad:
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Erkläre mal bitte, wo in dem Dortmundspiel beschissen wurde? Es ging alles regelkonform zu.
     
    Peter321 und nee gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als ob Dortmund der erste Verein wäre, der einen diskussionswürdigen Elfer gegen sich bekommen hat. Und da waren noch mehr als 70 Minuten zu spielen, noch dazu in einem Heimspiel, um das zu kompensieren.
     
    TOC, headbanger und horud gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leute hört doch mit dem Gejammer auf. Wer mit absoluten Graupen in der Startelf ins Derby geht darf sich nicht wundern wenn man nichts gewinnt.

    Mal schauen ob es nächstes Jahr weiter geht mit dem "Wir sind so besonders und deswegen wollen wir auch nichts gewinnen", oder ob man endlich mal vernünftige Spieler zu den entsprechenden Preisen holt.

    Aber wenn ich dann schon an solche Durchschnittskicker wie Hazard denke.. oh weh. Warum man immer noch keinen vernünftigen Stürmer hat weiß auch keiner so wirklich. Barca lacht sich einen ab das sie Alcacer bei uns losgeworden sind.

    Alles in allem ne richtige Versagertruppe der BVB.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Beschiss ist vielleicht das falsche Wort ok aber müssen wir uns über das Spiel wirklich noch unterhalten:rolleyes:
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Aus meiner Sicht wurden schon einige Argumente ausgetauscht und ich denke, es reicht wirklich.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich den Elfer von Dortmund - Schalke mit Leipzig - Freiburg vergleiche, sind das imho 2 identische Szene wo beide male (korrekterweise) auf Elfmeter entschieden wurde.