1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und vor allem redet er beim FP1, FP2 und FP3 vom Honda-Motor, warum die Strecke heißer ist als die Luft und vom Williams Zwischenfall.

    Das soll keine Kritik sein, aber ich denke, dass er einfach nicht weiß, was er in den 4 Stunden Training alleine erzählen soll... :D
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das war mit Schulz - als er Mal ein paar IndyCar Rennen (so 2008 rum) alleine gemacht hat, nicht anders.
    Es ist einfach so ... alleine die Stunden zu füllen, das ist nicht einfach - vor allem wenn es auch mal Phasen gibt, wo nix passiert.
    Und man sollte nicht vergessen, du laberst alleine "in ein Mikro" rein, du hast im Endeffekt keine Konversation mit jemanden neben dir ... behalte da Mal die notwendige Motivation, dauerhaft sinnvolle Sache zu sprechen.
    Beim Golf ist das z.B. leider genau das gleiche, der deutsche Kommentar alleine ... puh, da gibts auch Mal größere Ruhepausen.

    Das ist einfach auch der Grund, wieso ich den UK Kommentar so abartig vergöttere - das sind bis zu 5 Leute, die kommentieren ... die spielen sich Bälle zu, jeder hat sein Auge auf andere Dinge ... das ist schon qualitativ sehr gut.
     
  3. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist F1TV gerade mal wieder tot.
     
  4. MrJebus

    MrJebus Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier auch :confused:
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht nur bei dir.
    Diese Ansammlung an Unfähigkeit bei F1TV ist schon erschreckend. Es gab jetzt im 2. Jahr des Streams noch kein einziges WE ohne Probleme.
     
  6. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Bei mir auch, das kann doch bald nicht mehr wahr sein.
     
  7. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danner meinte soeben, dass Kubica einen guten Job macht. OK.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ein Zeichen, nach draußen zu gehen und das gute Wetter noch zu nutzen bevor es wieder schifft.
    Hat auch was gutes, ich glaub so oft wie in den letzten 12 Monaten habe ich an einem F1 Wochenende das Haus selten verlassen. :D
     
  9. Oschi08

    Oschi08 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wahrscheinlich ist das Williams Team auch für F1TV verantwortlich.. :whistle: würde wenigstens einiges erklären. Glaub ich bleib in Zukunft einfach direkt bei RTL und gut is. Diese Unfähigkeit kann man sich echt nimmer geben
     
  10. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Alternative Sky ist ziemlich teuer. Für Fußball interessiere ich mich nicht.
     
    dasding gefällt das.