1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht freigebende für die PayTV Anbieter programmierbare CI Module -> NEIN
     
  2. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    mein Sky CI Plus Modul ist gestern gekommen.

    Eingesteckt, 30 Minuten gewartet, alles hell. Aufnahme, Timeshift, alles funzt einwandfrei.

    Von unendlich langen Umschaltzeiten kann ich nicht berichten, alles sehr ähnlich zur ACL.

    Alles läuft also wieder in einer VU+ Solo 4K mit VTI 14. Ich bin soweit zufrieden.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn UHD mit dem Sky CI+Modul laufen würde, dann würde ich auch meinen Sky+Pro Receiver sofort umtauschen. Aber das hält mich davon ab denn dann:
    1. Keine Formel 1 mehr in UHD ( RTL UHD hab ich zwar, aber die Werbung........:()
    2. Keine Bundesliga/CL mehr in UHD (gehe davon aus, dass da auch bald mehr Spiele in UHD kommen werden ab nä. Saison)
    3. Keine Filme mehr auf Abruf (darauf könnte ich noch am ehesten darauf verzichten und halt wieder anfangen aufzunehmen)

    Ich hoffe so sehr, dass jemand wieder ein Modul entwickelt oder Oscam weiterentwickelt damit das wieder auf meiner Vu Duo 4K laufen wird.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wird man den Hahn ganz zu drehen!
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das glaub ich nicht. Im Kabel machen Sie ja auch nix. Da läuft alles mit Oscam......sogar UHD.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.877
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei KabelTV ist Sky von den KabelTV-Anbietern abhängig, wenn sie nicht die Sat-Programme 1:1 übernehmen sondern selber neucodieren und verschlüsseln.
     
    TheMatrix gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die letzten Änderungen sind ja gerade wegen (PKN) Kabel passiert!
     
  8. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ich denke auch, zumindest, wenn Oscam offen ist. Damit könnte man CS betreiben, das könnte dann wieder mit jeder Karte gemacht werden.

    Wenn wieder ein Paar Module offen sind ist es sicher nicht so kritisch. Da kann Sky halt blos die 99€ Miete nicht einstreichen, die für ein Sky-Modul fällig würden.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist es ja! (sofern die Karte nicht gepairt ist und man in der config unter reader den entsprechenden Eintrag gemacht hat).
    Funktioniert auch.
     
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... die aber bei uns [0,00 %],PKN, nichts bewirkt haben !