1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Sollen erst einmal das Vorspulen erlauben ...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo lebst du denn? Das wird so schnell nicht passieren
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt einen neuen Doku Sender Arcadia TV in der TV Media die werbung gesehen sendet im Kabel in Austria. Der wird wahrscheinlich nicht bei uns senden. Premium WebTV Channel
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor noch ein Doku-Sender kommt, sollte erst einmal was anderes, wichtigeres aufgeschaltet werden.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre?

    Weil wir mal bei "demnächst" waren. Bei TravelXP 4K gibt es wohl endlich Licht am Ende des Tunnels und soll wohl "demnächst" für uns Privaten Kunden auch kommen
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwo habe ich es die letzten Tage schon geschrieben gehabt. Ein weiterer Dokusender jedenfalls war nicht dabei.

    Edit (damit pallmall85 zufrieden ist :confused: ): Alles zu: Entertain Receivern
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du eine Quelle dazu ?
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Statt einfach die Frage zu beantworten, wird wieder kryptisch ausgewichen. Irgendwo ist auch eine sehr tolle Ortsangabe.
     
    Emkay gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fifaheld hat es dort in dem anderen Thread sogar sicherlich gelesen? Aber ich habe es oben noch verlinkt.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grinch in seinem eigenen Forum

    IPTV Blog Forum (bei Google zum Beispiel eingeben)