1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ...und ich wette, deine Internetverbindung ist der Grund.

    Desweiteren wette ich, dass deine Internetverbindung ja immer bestens und spitze ist und du genau in dem Moment einen Test an der PS4 gemacht hattest und eine Megabandbreite aufkam. Nicht.

    Bei mir hat Sky Ticket noch nie stehendes Bild gehabt auf der PS4 und ich habe auch keine Wunder bewirkt.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hat er ja geschrieben, Netflix und Amazon alles gut, Sky alles Bäh!
    Ich ernst, ist doch immer das gleiche, ein Anbieter hängt, aber alle anderen laufen super :rolleyes: meist ist doch das WLAN, Dlan oder einfach nur ein schlechter Internetanbieter schuld.
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    naja vielleicht ist auch die app auf der ps4 shit

    habe auf der xbox1 ähnliche erfahrungen gemacht (am pc läuft alles einwandfrei mit dem player) :-/
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ich schon sagte, bei mir läuft sie seit Ewigkeiten einwandfrei.

    Sky macht sicherlich nicht immer alles richtig, darüber sprechen wir hier täglich lang und breit, aber Sky macht auch nicht immer alles falsch.

    Gerade „gegenüber“ auf der Facebook Seite Sky Freunde hat sich das meckern über alle Maßen so dermaßen eingebürgert, es ist nicht mehr zu ertragen.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58

    so kritik wird abgebügelt weil es (unberechtigtes) meckern ist?

    tolle sache :)

    hier im forum geht es um erfahrungsaustausch, positiv wie negativ
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte entschuldige, wenn das unscharf formuliert war, es ging keineswegs um dich, es ging um den Beitrag des Users mit PS4 und meine Vermutung, dass es dort eben nicht an der Sky App liegt. Deine Erfahrung mit der Xbox kann ich gar nicht beurteilen, da ich keine habe und würde mir nie anmassen, dagegen irgendwas zu sagen, sorry nochmal, wenn das nicht gut von mir dargelegt wurde.
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Ja oder Sky Ticket läuft tatsächlich schlechter als netflix oder Amazon... :sneaky:
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Erfahrung hab ich auch beim WWE Network gemacht. Die PS3 war da immer sehr Fehler anfällig. Bei mir lief immer Chromecast am besten. Noch besser ist meine Roku Express. Aber die geht mit deutschen Diensten nicht
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wurde die Unterstützung für PS3/4 nicht eingestellt? (habs mit meiner PS3 zuletzt nicht benutzt)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann ich mir sogar vorstellen, überspitzt gesagt, sind die Ticket Kunden schon Kunden 2. Klasse. Du kannst mit ihnen nicht planen, und das Geld was reinkommt deckt nicht mal die Rechtekosten.

    Ich denke eh man hat Ticke tbhr gestartet um auch die Leute mitzunehmen, die sich kein echtes TV Abo leisten können. So wie Schüler und Studenten. Dazu springen noch ein paar auch, die sehr sparsam sind und so nimmt man noch nebenbei ein bißchen Kohle mit. Kann also schon sein, das die App nicht so gut ist wie der anderen Internet Dienste. Schließlich will Sky ja lieber echte Abos verkaufen, da nur damit echte Planung für neue Rechte möglich ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.