1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oschi08

    Oschi08 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das Bild ruckelt noch immer und der Sky Ton wird bei Interviews einfach stummgeschaltet. F1TV liefert mal wieder eine echte Premium-Übertragung
     
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Und es ruckelt fleißig weiter. Das kann doch nicht angehen, dass die sowas nicht gebacken kriegen. Jede Woche was Neues.
     
  3. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    Das mit dem Sky-Ton bei Interviews ist leider immer so.
     
  4. Gast 217830

    Gast 217830 Guest

    Wie gut das ich über Sky die Formel 1 ohne ruckeln und Werbung verfolgen kann und nicht auf einen Stream zurückgreifen muss:)die Formel 1 könnte doch auch einen eigenen TV Sender starten den man buchen kann.Aber dann ist wieder die Frage wo man den einspeisen kann(n)
     
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD

    Wundert mich das es noch nicht angesprochen worden ist:

    Im ersten freien gab es den RTL Kommentar mal wieder. Nach den Drama mit den Deckel, haben Sie sich dann verabschiedet und man hatte nur Bild.

    Der Stream wurde dann glaub gegen 12 Uhr beendet. Im Pitlane konnte man noch die Kollegen aus England belauschen. Die waren bis Ende Live auf Sendung.

    Dachte hab nur selber die Ruckler...Mega nervig das ganze. Gekündigt ist es bereits. Sowas geht halt einfach gar nicht.

    Auch die App im Store kommt nicht gut weg. Wenn's hingegen wiedererwarten offizielle Apps für FireTv und co. gibt, werf ich einen erneuten blick drauf. So jedenfalls nicht mehr.
     
    Gast 217830 gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Unfall von Stroll war aber auch keine schlaue Aktion :D
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    VET haut das Teil morgen in der Quali an die Wand. LEC ist schneller.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Gast 217830

    Gast 217830 Guest

    Bei einem Stream kommt es auch immer auf den Internatanbieter,das Gerät und die verfügbare Geschwindigkeit an.Aber mir persönlich ist linear immer lieber als ein Stream da ein Stream immer 30-60 Sekunden hinter der TV Übertragung ist und das ist für mich nicht mehr live.Aber das muss jeder für sich selber entscheiden (y)
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verliere so langsam die letzten Hoffnungen an F1TV ... FP1 Replay war zum kotzen, FP2 war okay.
    Sorry, aber jeder verschissene Pornoseite im abgelegensten Hinterland bekommt mittlerweile bessere Streams hin ... aber die F1 nicht? Versteh ich nicht - leuchtet mir nicht ein.
    Von mir aus soll der Dienst 3 Mal so viel kosten, wenn dafür die gottverdammte Qualität stimmt.
    Es kann doch nicht sein, dass jedes Wochenende etwas neues ist ...

    Die Idee ist nach wie vor grandios, aber man macht es mit der eigenen Dummheit kaputt - man hat das Gefühl, da basteln welche rum und bekommen nichts zu Stande. Ich frage mich einfach nur, ob die 1. so blöd sind, 2. einfach nicht wollen oder 3. nicht genug Ressourcen haben.

    Man wirbt mit dem und dem Content ... joa, aber was nutzt denn einem die Masse an Content, wenn der verdammte Stream nicht läuft. :censored:
     
    Attitude, emtewe und coach gefällt das.