1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    q.e.d.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so unterschiedlich kann man die Fähigkeit zu Reflektion der eigenen Position betrachten. Wenn die unzweifelhafte Mehrheit aller „Experten“ das anders sehen, wo ist da der Pöbel ?
    Und wo ist das Fähnchen ? Ich bitte Dich.

    Du benimmst dich genauso wie die Schreihälse, wenn du den Drees als Bückling bezeichnest. Machst du das dann mit jedem, der keinen eindeutigen Elfer gesehen hat ?

    Aber ok, Thema durch, es ist wohl wirklich genetisch verankert.
     
    Cro Cop, Damn True und dirki001 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überflüssig und erbärmlich.
     
    horud und Angel gefällt das.
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    War aber nicht anders zu erwarten. Und bestätigt nur das, was ich weiter oben geschrieben habe. Das ist bei dem ja bei Leibe nicht das erste Mal, dass er mir gegenüber ausfällig wird.

    Warum auch immer.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war unterste Schublade!
     
    horud gefällt das.
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wie das mit den Gladbacher Trollen.

    Haben wir über dich im Gladbach-Faden nie geschrieben.
     
    el Pocho und Cro Cop gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wäre ich ein Mod. wäre der Faden bis zum Wochenende zu.
    Hier sollten sich mal ein paar Gemüter abkühlen, denn es geht etwas unter die Gürtellinie.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwann ist auch mal gut. Wenn sich Bremer hier echauffieren würden, könnte ich das ja verstehen. Aber Gladbacher und dann so enthusiastisch. Guckt Mal lieber selber wo ihr bleibt
     
    Angel und Phantomtor gefällt das.
  10. nee

    nee Guest

    Wie lange ihr euch hier herum streiten könnt?:)
    Den Elfer kann man geben --> muss man aber nicht. Pech gehabt!
     
    Coolman und horud gefällt das.