1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe Netflix gekündigt weil...

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von emtewe, 25. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genau und dann vorzugsweise für ein bis zwei Monate aboniert...ich sag jetzt auch, Pech gehabt, hatte vorher auch durchgängig bezahlt...
     
    digistar, AlBarto, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Es wird ja teilweise spekuliert, dass Netflix wieder die Preise senken könnte, wegen der starken kommenden Konkurrenz. Disney+ wird ja wesentlich günstiger sein als Netflix, Prime ist sowieso viel günstiger ... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Netflix die Preise senkt. Ja damals für 8,99€ fürs HD Abo, da konnte man es das ganze Jahr laufen lassen. Jetzt wo das Monatsabo teilweise schon 16€ kostet, hoffe ich dass es für Netflix ordentlich Kündigungen regnet, und am besten gleich zur Konkurrenz wechseln. Netflix hat einen Denkzettel verdient.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    In den USA wird in Analystenkreisen derzeit offen spekuliert wieviel dauerhaft zahlende Kunden über 7 Monate Netflix hat. Mittlerweile hat Netflix wohl auch ziemlich viele Karteileichen die nach dem Probemonat wieder weg waren. Es wird schon überlegt den Preis wieder zu senken dafür aber den Probemonat zu killen. Das hatte schon der neue Netflix Finanzchef bei Amtsantritt durch die Blume gesagt.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das ist halt ein Kreuz. Wird es zu teuer könnten sich Bestandskunden verabschieden.

    Senkt man den Preis und verzichtet dafür auf den Probemonat kann es sein das viele sich gar nicht bei Netflix anmelden weil sie es nicht vorher testen können.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, selbst wenn Netflix den Abo-Preis meintewegen auf 7 € senken würde und ein Gratismonat wäre nicht buchbar, wäre diese 7 € für ein "Probeabo" kein Weltuntergang.

    Im Verhältnis ist es immer noch preiswerter als wenn man für 10 € nur für ein Kinofilm in den Kino gehen würde.
     
    AlBarto, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich sehe es eigentlich wie du aber wenn man so in diesem Forum liest wäre für einige selbst ein Probemonat für 1€ zu teuer.

    Das ist halt die Geiz ist Geil Mentalität. Die es nicht nur in Deutschland gibt.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie ich die Geiz-ist-Geil-Mentalität mittlerweile hasse....
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das ist leider so und nicht nur bei Streaming Diensten.

    Ich habe damals ein E-Bike bei ein Fachhädler für 2050 € gekauft ein Kollege (Geiz ist ja geil) ein E-Bike für 600€ über Saturn Online.

    Jetzt kannst du raten wer regelmäßig einen Techniker bei sich zu Besuch hatte. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Lass mich mal raten.....

    E-Bike für 600 € ist nicht so reparaturanfällig wie ein E-Bike im Wert von 2050 €.... :whistle:
     
    FilmFan, Cumulonimbus und Winterkönig gefällt das.
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Mit dem Unterschied, daß ich im Kino aber was aktuelles sehe und keine 3 Jahre alten Kamellen. Die Situation bei den Filmrechten wird sich bei Netflix sicher noch weiter verschlechtern und bei den Eigenproduktionen ist eher selten was für mich dabei. Kann gut sein, daß ich mich nach Stranger Things auch erstmal ausklinke.