1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Geplant ab 1.5. Netflix hat sie bereits im deutschen Trailer mit drin.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wann wird eigentlich die vierte Staffel von Blindspot bei Amazon verfügbar sein? Finde ja schon toll, dass Bosch endlich weitergeht.
     
  3. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Ab dem 7.5. Läuft die 4. Staffel auf Sat1 Emotions. Ich denke frühestens nach Ende der Ausstrahlung wird das möglich sein.
     
    stargazer01 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anfang 2020. Sat 1 hat nach der PayTV Ausstrahlung noch 4 Monate Zeit sie im FreeTV zu Starten.
     
    stargazer01 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weißt du zufällig wie es bei line of duty aussieht?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe jetzt die 3. Staffel von "The Expanse" fertiggeschaut und @emtewe es sogar durchgehalten jede Woche nur eine Folge zu schauen.
    Die Serie ist meiner Ansicht nach eine der besten Science Fiction Serien überhaupt und ich kenne nicht viele Serien aus allen Genres, welche mir besser gefallen.
    Hier stimmt einfach alles, die Handlung, die Schauspieler, die Wissenschaft hinter der Serie, die Effekte usw.
    Von mir gibts hier 10/10 :winken:
     
    emtewe und jfbraves gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Respekt! (y)
    Das habe ich weder bei den Büchern geschafft, noch bei der Serie.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit heute auch endlich Lucifer Staffel 4 mit leider nur 10 neuen Folgen
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Good Omens Wahnsinnsserie 10/10 von mir aus