1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Versteh ich auch. Aber die traurige Wahrheit ist halt doch, daß Sky keine ordentlichen Preise durchsetzen kann. Die Fussball Rechte kosten gut 1 Milliarden Euro. Das mach fast 18 Euro ja Kunde bei 5 Millionen Kunden. Nur für die Rechte! Das erklärt wohl alles.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Habe sky auch für die F1. Es stört mich 0, dass andere es für 0 bei RTL sehen können.
    Warum sollte es mich für ein Spiel stören?
     
    Attitude und sanktnapf gefällt das.
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    RTL zeigt ja auch mehr Werbung als F1, der Vergleich hinkt. Zudem hat man bei Sky andere/bessere (für mich) Kommentatoren.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, ich schau auch SGE - BSC. Was interessiert mich, wenn zwei doofe Vereine ausm Pott kicken!? ;)
     
  5. Gast 217830

    Gast 217830 Guest

    Ich werde entweder das Revierderby oder die Konferenz anschauen(y) Hoffe aber auf jedenfalls auf einen Sieg des BVB damit nicht wieder die Lederhosen wie jedes Jahr Meister werden :ROFLMAO:
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das einzig wirklich interessante Spiel am Samstagnachmittag findet in Leipzig statt (auch wenn es nicht sonderlich spannend werden dürfte). Der Rest (sprich die Konferenz) ist Beiwerk:winken:
     
  7. Gast 217830

    Gast 217830 Guest

    Leipzig und spannend :Dich lach mich tot :ROFLMAO:ich glaube die ARD und Sky werden mit dem Derby gute Zahlen schreiben.Besonders für die ARD ist gute Reichweite sehr wichtig
     
    Force gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das Derby gleich als Einzelspiel auf Sky Bundesliga 2 HD verfolge, dann hab ich bestimmt das ARD Logo und das Sky Logo oben rechts in der Ecke, oder?

    Schaun wir mal wie die Kooperation gleich aussieht.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die Quote von Leipzig - Freiburg wird kaum messbar sein.

    ARD sendet mit höherer Bitrate als Sky, sollte also etwas besser aussehen dort. Oder willst du die Stadion Tonoption nutzen? :LOL:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dürfte nicht sein, denn eigentlich sollten beide das Signal selbst bekommen & sky speist bei sich nur den Ton der ARD ein.
     
    -Rocky87- gefällt das.