1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nickelodeon wird wieder NICK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 1. Juli 2017.

?

Wie findet ihr den neuen alten Namen?

  1. gut

    11 Stimme(n)
    16,2%
  2. schlecht

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ist mir egal

    44 Stimme(n)
    64,7%
  1. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ab 31.05.2019 läuft immer Freitags ab 22:05 "Avatar - der Herr der Elemente" mit 4 Folgen am Stück.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein die ist wie immer, nur wenn du auf Nick Austria umschaltest, dann bekommst du Augenleiden, da die in niedrigerer Auflösung und matschigerem Bild senden.
     
  3. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieder etwas neues bei nicknight:

    ab 01.06.2019 - täglich um 21:15 Die Expedition der Stachelbeeren
    ab 03.06.2019 - täglich um 01:05 Die Biber Brüder
     
  4. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weitere Neuigkeiten:

    ab 02.07.2019 - täglich um 00:40-01:05 CatDog
    ab 01.07.2019 - Imer Montags 21.00-21.45 Marvin Marvin
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Nicknight Austria via Astra 19,2°E wird aktuell das Logo von Nicknight CH eingeblendet. :D
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    kurios. aber viacom hat ja von EPG über Videotext bis zu Logos immer mal wieder Problemchen und die interessiert das einen Scheiß.
     
  7. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man hat wohl generell ein Problem mit dem Logo, es wurde mehrmals ein und ausgeblendet. :D
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich habe mir einen original spongebob Schlafanzug bei real gekauft
     
    Gast 209735 gefällt das.
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auf Nicknight CH ist hingegen alles in Ordnung, scheint also nur was bei der Austria Version verkehrt zu laufen.
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Hier auf meiner Seite des Atlantiks wird Nickelodeon immer als Nick beworben, in den USA als auch in Lateinamerika. Nick LatAm hat aber kein Nicknight (oder wie in den USA genannt, Nick at Nite). Das wurde 2015 abgesetzt, seitdem gibt es nur das reguläre Programm mit Wiederholungen.

    Schade, dass in Deutschland Nicknight mit dem unsäglichen MTV+ ersetzt wurde. Ich mochte Nicknight, hauptsächlich weil man dort die Serien in Originalsprache (zumeist Englisch) schauen konnte.
     
    Winterkönig, pascal1998 und FilmFan gefällt das.