1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Habe die Rallycross EM immer in den 90 ziger Jahren Live in Sosnova CZ gesehen. Waren immer super Rennen. Dann wurde es mit Werksbeteiligung eine WM. Und jetzt steigen die Werke wieder aus und es wird wieder schlecht geredet.
     
  2. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab diesem Wochenende starten wieder die verschiedenen ADAC Rennserien. Für mich sind diese Wochenenden inzwischen richtige Motorsport Festivals.:)
    Durch den Zuwachs der GT4 wird es dieses Jahr bis zu 5 Rennserien an den Wochenenden geben.

    Sport 1 und Sport 1+ werden auch dieses Jahr alle Rennen auf Sport 1, Sport 1+ oder Sport 1.de zeigen.
    Live Sport im Internet | SPORT1- Live Stream

    Beim Personal ist alles beim alten geblieben. Patrick Simon wird wieder GT Masters und die neue ADAC GT4 kommentieren. Peter Kohl wird die ADAC Formel 4 und TCR Germany kommentieren. Moderieren wird Sarah Valentina Winkhaus.
    ADAC-Serien mit GT Masters, Formel 4 LIVE im TV und Stream auf SPORT1

    Man kann von Sport 1 ja halten was man will, aber in Sachen Motorsport ist man echt top aufgestellt, zumindest wenn man auf Sport 1+ und Sport 1.de zugreifen kann.
     
    Pietro Fresa und MiSeRy gefällt das.
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    gut das ich dieses Jahr wieder Sport1+ wieder empfangen kann
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Tipp: Auf dem YouTube Kanal vom ADAC werden übrigens die Rennen /Qualis der GT4, GT Masters und Formel 4 live übertragen

    ADAC

    Ciao
    MS2K
     
    shadow2488 gefällt das.
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sport1 ist und bleibt zum ko...... mit der Werbung. Werde den Stream jetzt auch gucken.
     
    shadow2488 gefällt das.
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre nur schön, wenn der live Stream und vor allem die On Demand Sektion bei Sport 1 auch mal funktionieren würde.
    Das GT Masters Rennen 2 kann man beispielsweise aus technischen Gründen gar nicht anschauen und Sport 1+ hat wegen dem vielen live Programm Nachts auch noch keine Aufzeichnung gebracht...
    Live Sport im Internet | SPORT1- Live Stream | ADAC GT Masters - 2. Rennen aus Oschersleben

    Das 3. ADAC Formel 4 Rennen wurde gar nicht erst reingestellt.:mad: Gleiches gilt übrigens für die Rallycross WM, was man zumindest am Sonntag Abend noch auf Sport 1+ als Aufzeichnung gezeigt hat.
    Live Sport im Internet | SPORT1- Live Stream

    Zum Glück gibt es zur Not noch den ADAC YouTube Channel, bei dem man die Rennen mit Kommentar von der Strecke schauen kann.

    Eines ist klar: Die Free TV Sendungen bei Sport 1 tue ich mir schon seit rund 2 Jahren nicht mehr an.
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wüsste nicht wann ich zum letzten Mal Sport 1 geschaut habe?
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber bei mir ruckelt leider der ADAC Stream nach einiger Zeit. Hab ne 16000 er Leitung. Wie ist es bei Euch?
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hab mir gestern das GT Masters Rennen über die You Tube Smart TV App angesehen und lief wunderbar ohne Probleme.
    Gilt auch für das 3. F4 Rennen.