1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.666
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hast du handfeste Beweise, dass das Spiel deiner Meinung nach geschoben wurde und kannst du die Beweise mit stichhaltigen Fakten untermauern?

    Die Bayern waren zu keinem Zeitpunkt in Bedrängnis, da noch die Verlängerung bevorstand, in der vielleicht möglicherweise eine Entscheidung gefällt werden würde. Insofern kann ich deine pauschale Behauptung nicht nachvollziehen. Mir wird der Eindruck vermittelt, dass du dir die Welt zusammenbastelst, wie du es gerne gehabt hättest, aber dich nicht genügend mit der wirklichen Realität auseinandersetzen möchtest.

    Aber gleich eine Keule herauszuholen scheint dir am einfachsten zu sein statt dich mal zu hinterfragen, wieso und weshalb es zu einer Situation gekommen ist.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nach dem Doppelschlag der Bremer hätte ich schon sehr das Gefühl, dass das Momentum auf Seiten der Bremer schlägt.

    Der Elfmterpfiff kam zum total günstigsten Zeitpunkt für die Bayern.
     
    Peter321 und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Peter321 gefällt das.
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wie es aussieht, ist Bremen wegen eines Kommunikationsproblems ausgeschieden.
    Das erklärte Dr. Jochen Drees, fachlicher Projektleiter des DFB für den Bereich Video-Assistenten, vorhin im Radio bei SWR 3
    Der Schiri sah ein Foul in der Fussgegend, der Videoschiri ging davon aus, das der Pfiff wegen Schubsens ertönte.
    Ansonsten wäre der Elfer zurückgenommen worden, zumindest hätte er sich die Szene nochmals anschauen müssen

    Laut Drees ist das "menschlich" das solche Fehler passieren...
    Das ist einfach unglaublich und so macht sich der DFB lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    Ecko, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  6. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Für mich ist das ganze schlicht und einfach ein Skandal:sleep: Dann kann man den Videobeweiss auch gleich wieder abschaffen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich einfach nicht glauben, was ich da gelesen habe. Sollte es wirklich so sein, dann fehlen mir echt die Worte! :D
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Warum hätte dann der Elfer zurückgenommen werden sollen!?

    Ob das Foul in der Fussgegend war oder geschubst wurde, ist doch egal...aber ich gebe dir Recht der Elfer hätte nicht wegen des Foul in der "Fussgegend" gepfiffen werden dürfen, also Fehlentscheidung! Aber da klar geschubst wurde, hätte es den Elfer dann dafür gegeben.

    Im Endeffekt hätte es Elfmeter gegeben, ob man sich jetzt daran aufputschen muß das es eine Fehlentscheidung war bleibt jedem selbst überlassen!

    @-Rocky87-
    Solange beide ein Foul gesehen haben ist doch egal welches gepfiffen wird...hätte es keine Elfmeter gegeben wäre das eine Fehlentscheidung gewesen!
     
    horud gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273