1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Avengers Endgame

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Dolfan13, 25. April 2019.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Mir hat Infinity War vom pacing her deutlich besser gefallen. Insbesondere die erste Stunde von Endgame hat so einige Längen. Auch die Actionszenen sind deutlich weniger als noch in Infinity War. Eigentlich gibt es nur eine längere in der letzten Stunde, die mal wieder Marvel-typisch sehr CGI-lastig und übertrieben ausfällt. Was mir gut gefallen hat, waren die diversen Referenzen / Reminiszenzen auf vergangene Marvel-Streifen mit vielen teils unerwarteten cameos.
    Und endlich hab ich eine bessere Figur als Thor, wenn das nicht befriedigend ist. ;)

    Ich würde 7/10 geben.
     
    Redheat21, patissier1 und fallobst gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Genau so ging es mir auch,aber für definitiv zu lang ,zwei Stunden zum Abschluss hätten vollkommen gereicht
     
    patissier1 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Och fand die 3 Stunden sind wie im Fluge vergangen...für mich ist Marvel damit durch, den neuen Helden kann ich einfach nix abgewinnen!
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nächste Woche werde ich mir den Film anschauen.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die 3 Stunden waren schnell vorbei. "Doctor Strange 2" soll noch 2020 kommen.
     
    Ulti gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Avengers sind Geschichte. Es war ne tolle Reise und ich war echt mitgenommen am Ende. Aber das sie quasi Endgame halb versauen nur um Captain SJW zu puschen ist traurig.

    Ab jetzt geht es nur noch abwärts mit der Qualität.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Ulti
    SJW? Noch nie gehört, mir hat Black Panther gereicht, da war Captain Marvel schon besser aber hätte es beide nicht gebraucht!

    Aber die echten Helden bleiben Iron Man, Hulk, Thor und Captain America! Marvel im Kino ist für mich auch durch!

    @chris1969
    Och den Zauberer hätte es auch nicht gebraucht! Vor BP der schlechteste Marvel Film inklusive Ant Man.

    Besten Filme waren Iron Man, Thor, Captain America, Avengers, Captain America 2, Avengers 2 (bin mir unsicher), Civil War, Thor 3, Infinity War und jetzt Endgame! (Hulk war mit Edward Norton und der war glaube ich auch mies)

    Die Nebendarsteller Guardians, Ant-Man, Doctor Strange, Spiderman, Black Panther und Captain Marvel hätten ihre Auftritte in Avengers gereicht!

    Gut im Spiderman Film war witzig das Cap ein Verräter ist! :D
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Für mich sind Winter Soldier, Civil War, Guardians of the Galaxy, Antman, Thor, Avengers und Infinity War die besten Marvel Filme.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Klasse Film . Etwas zu lang .
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Klasse Film. Wo dann alle wieder da waren hatte ich richtig Pippi in den Augen. Thor fand ich nicht schlecht in dem Film. Mir haben bis auf Spiderman Homecoming und Guardians 2 alle bisherigen Marvelfilme gefallen. Cpt Marvel habe ich noch nicht gesehen.

    Ich gehe normalerweise nicht mehr ins Kino. Zu Avengers Endgame war ich eingeladen. Ein Bekannter hatte zu seinem 65 eine Privatvorführung von seiner Frau geschenkt bekommen. Das kann man hier in unseren Kino buchen für 300 Euro inclusive 10 Personen und einem Glas Sekt.