1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Traumschiff"-Legende Heide Keller kritisiert Neubesetzungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht", lästert Traumschiff-Ikone Heidi Keller über die neue Besetzung und geht auch sonst hart ins Gericht mit der ZDF-Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    lex12 gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spricht da der Neid ?
    Vermutlich kennen die unter 30 jährigen auch keine Heide Keller, aber viele Sarah Lombardi ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie armselig ist das denn ?
    Überhaupt diesen Gedanken zu haben zeigt .... na ja lassen wir es lieber.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Auf wen oder was sollte Frau Keller neidisch sein?
    In deren Alter (77) tritt man doch meist kürzer. Ich sehe das nur als "frotzeln am Rande".
    Wobei es durchaus sein kann, dass Frau Keller Probleme hat, den Generationswechsel für sich zu verarbeiten. Sie hat sicher genügend Bilder von früher in der Erinnerung.
    Zumal irgend welches Geschwätz in einer "Schmutz-und Schund" Zeitschrift, nun ja, jenes hat schon sein "Geschmäckle".

    Es ist sicher für die Verantwortlichen nicht leicht, einen Spagat zu wagen, ohne die alten Zuschauer zu verlieren, aber auch neue Zuschauer dazu zu gewinnen.
    Klar kann man immer meckern, egal was. Nur wenn man nichts ändert, bleibt das bisherige Stammpublikum langsam aber schleichend weg, durch natürliche Auslese.

    Ich selbst schaue allerdings so etwas nicht. Von daher kann mir da vieles egal sein, was wird oder nicht wird in und mit der Sendung.
     
  5. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kann man nur so giften gegen eine neue Generation. Das Traumschiff, das ich aus Fernsehabenden mit Großeltern und Eltern kannte, war das "Sandmännchen" für die reifere Generation. Schöne Bilder aus fernen Ländern, die üblichen "Liebesgeschichten" und am Ende war alles gut und die Richtugen beisammen ... - damals nicht mein Genre und heute auch nicht.

    Dennoch und egal in welchem Genre: Irgendwann machen halt Andere weiter. Wenn's gut gemacht ist und Anklang findet.h at es seine Fans, andernfalls eben nicht.
    Das ist der Lauf der Dinge. Frau Keller hat ihre Sache gemacht. Nun tun dies Andere.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hätte sie ja nicht aufhören brauchen. Eine Heide Keller wäre selbst mit 85 ist immer noch besser als jedwedes Sternchen aus der Regenbogenpresse.
    Nebenbeibemerkt, ich mag die Sarah Lombardi, aber sie soll bei dem bleiben was sie kann, dann ist alles gut.
    Übrigens sollte das auch der Herr Silbereisen.
    Aber die heutigen Macher wollen die Serie sterben lassen, sonst würden sie solche Aktionen (Besetzungen) nicht machen.
     
    Sky Beobachter, Senso und lex12 gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, sie lästert über eine Frau, die angeblich niemand kennt.
    Was soll das sonnst sein als Neid ?

    Fragen wir mal Google
    Heide Keller Ungefähr 16.600.000 Ergebnisse
    Sarah Lombardi Ungefähr 16.300.000 Ergebnisse

    Dafür das sie angeblich niemand kennt, hat die Sarah fast genau so viele Treffer ;)
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran lästern, wenn man sagt, man kennt jemanden nicht. ?
    Was Du da hineininterpretierst ist ziemlich einfach struktruiert um es mal zu umschreiben.
    Es gibt Millionen Menschen die nicht im Internet und nicht in den, wie hier immer behauptet wird, Trashsendungen unterwegs.
    Und wenn ich an die vielen negativen und destruktiven Kommentare zu Sarah Lombardi hier im Forum denke, wird sie auch hier nicht wirklich viele Anhänger haben.
     
    lex12 gefällt das.
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sie sagt aber nicht "niemand kennt die" sondern "Sarah Lombardi? Die kenne ich überhaupt nicht". Insofern. ;) Im Moment wüsste ich jetzt auch nicht, wie die genau aussieht.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das diese Frau Keller irgendwas verwechselt? Ich mein, es gibt ein festes Team an Schauspielern und Gaststars. Wenn ich mich nicht täusche, gehören Lomabardi und Winterscheidt doch zu den Gaststars?

    Ich weiß ja nicht, aber entweder sind diese "Aussteiger" immer so gefrustet oder deprimiert, da frage ich mich warum hat man vorher nicht sein Maul aufgemacht oder war da wirklich alles so perfekt, oder man meint nun keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen und muss einfach mal wieder für gewisse 15 Minuten Ruhm in der Regenbogen-/Boulevardpresse sorgen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    Winterkönig gefällt das.