1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    War halt ein 50:50 Ding für den Schiri und so hat er dann leider gegen Werder entschieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ehrlich, gestern war ich noch 100:0 für Elfmeter, mittlerweile nach einer Nacht drüber schlafen eher 40:60 gegen Elfmeter, aber man kann ihn geben, weswegen es keine Fehlentscheidung ist. Hier hatte Bayern Dusel und Bremen pech und ich kann die Bremer Fans natürlich verstehen.
     
    -Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch viel schlimmer als besagte Szene empfinde ich den Ausfall von Kruse sowie Bargfrede der sogar bis Saisonende ausfällt. :(

    Das Restprogramm spricht nun auch nicht unbedingt für Werder und ehrlich gesagt haben wir, sollte es doch für Europa reichen, nichtmal einen ausgeglichenen Kader um die Doppelbelastung zu verkraften.
     
    patissier1 und Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    @Ecko
    Und wenn es Platz 7 wird darf man noch im Juli ab ins weitere Europa! (und damit die schlechteste Vorbereitung die es gibt)
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wenn nicht´s mehr geht kommt der Schwalben Trick , und der hat schon oft geholfen .
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also nimmt Werder Platz 9 und kann sich wunderschön auf die neue Saison vorbereiten. Wie schaut eigentlich der Verbleib von Kruse aus.
     
  7. Mal wieder typisch, geraten die Bayern in Bedrängnis hilft der Schiri. Die selbe Situation im Bayernstrafraum und es hätte keinen Elfmeter gegeben. Aber scheint es eine Regel zu geben, die mir nicht bekannt war, das es strengstens verboten ist Bayernspieler daran zu hindern Tore zu schießen. So wird Bayern natürlich Meister und Pokalsieger, wenn man von den Schiris so bevorzugt wird. Das Ganze stinkt nach Schiebung.
     
    AdriStar und fernsehopa gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schwer zu sagen. Er möchte wohl noch mal gern international spielen was ich durchaus verstehen kann. Inwieweit es allerdings Angebote gibt oder ob und welche Klubs Interesse haben entzieht sich meiner Kenntnis. ;)

    Ich würd ihn ungern ziehen lassen zumal Ersatz in dem Bereich schwierig zu finden ist.
     
    patissier1 gefällt das.
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    selten so einen schmarrn gelesen.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    flob und Peter321 gefällt das.