1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch bevor Staffel 6 von "The 100" startet (in den USA am 30.04.2019), wurde die Serie um eine 7. Staffel verlängert.

    The 100 - The CW verlängert Sci-Fi-Serie für Staffel 7 (Schnittberichte.com)
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin jetzt bei Staffel 5 angekommen, The 100 ist eine ansprechende Serie wie ich finde...
     
    KLX gefällt das.
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Finde die Serie bis zur aktuellen Staffel auch ziemlich gut. Freue mich auf Staffel 6.
     
  4. Hans44

    Hans44 Guest

  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist nichts wirklich interessantes für mich dabei. Werde wohl erst nach Start der zweiten Staffel von "The Orville" wieder buchen und mich dann auh endlich mal Staffel 2 von "The Mick" widmen.
     
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    2.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    übrigens kann es Sinn machen jetzt schon Maxdome günstig z.B. für 2,66 Euro zu buchen, weil ja in den nächsten 3 Monaten die neue Streamingplattform von ProsiebenSat1 und Discovery startet und Maxdome als Marke eingestellt wird
    ich gehe davon aus, dass man zum Start ein kleines Feuerwerk an neuen Inhalten abfakelt, eventuell ist sogar der Eurosportplayer im Monatspaket enthalten.
    Altverträge von Maxdome werden sehr wahrscheinlich zum derzeitigen Preis für eine längere Zeit weiterlaufen,während das neue Paket abhängig von den Inhalten wohl zwischen 5-10 Euro pro Monat kosten wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wie schaut es eigentlich mit gekauften Inhalten aus. Werden die auch auf der neuen Streaming Platform erhalten bleiben?
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Gibt es denn schon ein Datum dafür? Und soll die bisherige Maxdome- App dann auch sofort eingestellt werden? Die neue App (oder läuft das via 7TV?) müsste ja dann auch erstmal auf allen Devices verfügbar gemacht werden.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt noch keinerlei Infos dazu, wie, wo, wann, was.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
    paulinchen und BerlinHBK gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja werden sie. Gehen dir nicht verloren.
     
    Winterkönig gefällt das.