1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migration war zweitgrößtes Thema im TV vor der Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    @Coolman
    Böse Zungen in Washington behaupteten ja: "Klar hat der Irak Massenvernichtungswaffen --> Wir haben die Quittungen dafür.:)
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Von irgendwelchen Verschwörungstheorien, die sich nicht auf Fakten beruhen, halte ich persönlich gar nichts und schon mal gar nichts, wenn man sich aus dem Koran irgendetwas zusammenreimt , dass man die Ungläubigen mit dem Schwert zu töten seien. Solange solche Zitaten nicht mit unwiderlegbaren Fakten untermauert werden, sind solche Diskussionen für mich absolut nicht wert.
     
  3. Dann schau halt in den Koran.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, aber da muss ich dem @Volterra recht geben. Wenn man vor der wirklichen Realität sich die Augen verschließt und sich irgendwelche Verschwörungen heraufbeschwört, steht man wirklich ganz alleine da.

    Und jede legale Meinungsäußerungen sind zulässig, so lange sie nicht unter die Gürtellinie gehen.
     
    Volterra gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Meiner Meinung hat sich da leider garnichts verbessert.

    Sondern die stärkere Polizeipräsenz bei Grossveranstlatungen führt nur das es zwar keine Massenbelästungen und Massenvergewaltigungen mehr gab, es dafür aber beinahe täglich kleinere Vorfälle. In Summe dürfte die Zahlt der Opfer weiter angestiegen sein.

    Solange man die "Problemmigranten" nicht abschiebt ist das Problem ja auch garnicht lösbar.

    Totalüberwachung von jedem Dorffest, jeden Prozinzbahnhof und jedem Supermarktparkplatz durch Polizeibeamte und Kameras sehe ich auch nicht als ernsthafte Option. Denn dann würe das öffentliche Leben so oder so zerstört. Wer will schon unter ständiger Polizeiaufsicht und Kameraüberwachung feiert. Dann bleibt man besser ganz daheim.

    Das sehe ich anders, denn soviele Schläfer gibt es nicht. Wenn es da mal alle paar Jahre einen Anschlag geben würde, hält sich die Zahl der Opfer pro Jahr doch stark in Grenzen.

    Wenn man die ganzen Todes-, Prügel-, Vergwaltigungs- und Belästigungsopfer der Kriminellen Problemmigranten zusammenzählt, kommt man da auf eine wesentlich höhere Opferzahl.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du mal selbst einen Blick in den Koran geworfen und kannst du den Zitat von dir aus dem Koran wortwörtlich wiederholen?
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hast du wirklich belastbare Fakten dafür, worauf man sich wirklich berufen kann?
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich habe jetzt keine eigene Kriminalstatistik, aber wenn man irgendeine Lokalzeitung aufschlägt, vergeht fast kaum ein Tag wo man nichts von Migrantenkriminalität lesen würde.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das Problem ist auch, die Presse spielt mittlerweile auch eine ganz wichtige Rolle. Sie üben auch in bestimmten Bereichen viel Druck aus. Aber nichts gegen deine Aussage, die ich völlig respektiere.

    Ich weiß ja nicht, welches Bild derzeit Deutschland zeichnet und ob es auch wirklich ruhig zugeht. Manche „unschöne“ Fakten werden doch gerne unter dem Teppich gekehrt. Wenn man belastbare Fakten kennen würde, würde man vielleicht darüber anders nachdenken wollen.
     
    Martyn gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich spielen auch andere Fakten mit eine Rolle für z.B. mehr Gewaltdelikte.

    Ich denke auch das z.B. höhere Gastronomiepreise, niedrige Promillegrenze und mehr Polizeikontrollen zu vermehrtem "Binge Drinking" führen. Also es wird weniger weggegangen, häufiger nüchtern geblieben, aber wenn Getranken wird dann bis zur Besinnungslosigkeit mit den entsprechenden Ausschreitungen.

    Auch der Trend weg hin zu kleineren Clubs wo es dann oft lange Wartezeite am Einlass und an den Theken gibt, Streitereien wegen heruntergerissenen Jacken die wegen dem Rauchverbot unvermeidlich sind, etc. sind sicher auch Faktoren.