1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migration war zweitgrößtes Thema im TV vor der Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Dafür hätten sie angesichts amerikanischer Kriegspolitik allen Grund. Der Iran hat niemand anggriffen. Israel? Ja! USA? Man kann ihre interventionspolitischen Maßnahmen nicht mehr zählen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
  2. Ach der Iran hat niemand angegriffen? Was war das dann in den achtzigern mit dem Irak? Schiffe versenken? Und der Iran unterstützt die Hamas die ja gerne in Israel Terroranschläge verübt.
     
  3. nee

    nee Guest

    Nun, für Unwissenheit kannst Du was bei solchen Aussagen. Der Iran wurde vom Irak als Stellvertreter der USA angegriffen. Damals war Diktator Hussein noch ein guter Kumpel der USA. Damit haben wir schon mal 1 Mio Todesopfer auf beiden Seiten, die die USA mit zu verantworten haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2019
    Wolfman563 und Coolman gefällt das.
  4. Wenn dann haben das der Iran und der Irak zu verantworten und nicht die USA. Aber ehrlich gesagt, da hatten die beiden Staaten noch was zu tun. 2 Schurkenstaaten haben sich damals bekämpft.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist schlicht ergreifend falsch. USA hatte Irak Waffen gegeben, damit Irak mit Iran Krieg führen „konnte“. Iran war an dem Ausbruch des Krieges gar nicht der Verursacher.

    Man sieht, du hinterfragst solche Ursachen gar nicht richtig und lässt dich immer wieder zu pauschalen Äußerungen hinreißen, die meistens faktisch nicht belegt sind.
     
    Wolfman563 und nee gefällt das.
  6. nee

    nee Guest

    Zumal die USA einen Kumpel (Hussein) als Schurken hatte, der in den CIA-Computern als "Gewinn" verzeichnet war. Als Hussein Giftgas einsetzte, hat die USA ihr Veto gegen eine Verurteilung des Iraks eingelegt. Wie das so bei Verbrechern untereinander ist: Man verträgt sich und später haut man sich.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso hat USA Veto eingelegt? Nur weil USA im Rücken der Iraker den Krieg gewinnen wollte?
     
  8. nee

    nee Guest

    Die gesamte Lektüre ist interessant:

    Quelle: Giftgas: Wiederkehr des Verdrängten
     
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ah, ok, jetzt bin ich wieder im Bilde. :D

    Danke!

    Wenn man sich solche Sachen hinterfragt, dann kann man auch sachlich auf diesem Basis miteinander diskutieren, aber doch nicht auf der Ebene der nicht bewiesenen Fakten.
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wie kann man nur mit einem Scharlatan (@disneyfan 0000)seitenlange Beiträge führen.

    Als Scharlatan wird eine Person bezeichnet, die vortäuscht, ein bestimmtes Wissen oder bestimmte Fähigkeiten zu besitzen.

    Und wenn man keine Ahnung hat, sollte sich der @disneyfan 0000 diesen berühmeten Spruch 3x am Tag anhören: