1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migration war zweitgrößtes Thema im TV vor der Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2019.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hast du überhaupt Kollegen in deinem Umfeld, die Migrationshintergrund haben? Wie gehst du mit ihnen um? Auch menschensverachtend?!
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, so einen Zitat rauszuhauen ist viel einfacher als einen Beweis hervorzubringen.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, lies mal die von mir empfohlenden Bücher, dann wirst du das Land mit anderen Augen sehen. Aber du untermauerst immer wieder deine eigene Meinung, so dass es keinen Zweck mehr hat, mit dir sachlich zu diskutieren.

    Damit verabschiede ich mich mich in den spannenden Fußballabend.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Tja so ist das halt mit Religion. Man kann aus solchen Buechern immer alles rauslesen...wenn man will. Wenn man die richtigen Zitate aus der Bibel nimmt kann man auch zum Schluss kommen, dass das Christentum eine extrem gewalttätige Ideologie ist. Wenn man denn will...
     
    Coolman gefällt das.
  5. Das ist allgemein bekannt.
    1. Es gibt auch Menschen die Migrationshintergrund haben und keine Moslems sind.
    2. Ja, ich habe derzeit Kollegen die Migrationshintergrund haben, aber die sind kein Islamgläubigen. Und Überraschung die sind auch Islamkritisch eingestellt.
     
  6. Mich interessiert das Land nicht. Ich hoffe immer noch, das irgendwann das Mullahregime fallen wird und eine echte Demokratie daraus wird. Aber das erlebe ich wohl nicht mehr.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dir geht es nur um die dortige Regierung, aber nicht um das dort lebende Volk, das zum größten Teil die Religion ablehnt. Aber ich sehe, du hast es immer noch nicht verstanden.

    So, Feierabend!
     
  8. Tja, die Regierung entscheidet halt. Der Iran ist eine Gefahr für die ganze Welt oder warum wollen sie Atomwaffen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
  9. nee

    nee Guest

    Die Religion mit ihren Traditionen ist nicht austauschbar. Nach dem Fall des Mullaregimes hätten wir nur ein Schlachtfeld der Glaubensrichtungen mehr.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Konsequent geht anders. :rolleyes: