1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 21. Mai 2018.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja aber Radiokommentar wenn ich das Spiel sehe brauch ich auch nicht.
    Hab ich bei der WM gemerkt :D
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Pest oder Cholera :D

    Noch schlimmer wären allerdings Lindemann, oder der mittlerweile zum Laberkopp verkommene Fuss.
     
  3. Och den Dittmann finde ich witzig.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin bleibt man vom Dahlmann befreit - das darf doch mal lobend erwähnt werden. ;-)
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann gibt es ja in Berlin ein richtiges Traumfinale zwischen Leipzig und Bremen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.772
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die Märchenstunde ist schon lange vorbei. Wem willst du noch erzählen?
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten!
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bremen ist seit 31 Jahren im Pokal zu Hause ungeschlagen, dementsprechend wird das ein richtig übles Spiel auswärts. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass sich das Endresultat vom Wochenende wiederholt. ;-)
     
    Coolman gefällt das.
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.669
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wer auch immer heute Abend gewinnt, im Finale heißt es dann Tradition vs. Konstrukt und dementsprechend bin ich an dem Abend ganz klar Pro Bayern/Bremen.

    Wenn RBL den DFB-Pokal gewinnen sollte, das wäre undenkbar für mich. Darf einfach nicht sein dass diese ekelhafte Brause da in den Pokal eingraviert wird. :mad:
     
    Damn True gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil? Du bestimmt ein Bayern Fan bist.