1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migration war zweitgrößtes Thema im TV vor der Bundestagswahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2019.

  1. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hätten wir seit Jahrzehnten eine vernünftige Politik und Integration würden wir über das Thema Migration gar nicht erst sprechen.

    Die Diskussionen "Gutmensch" gegen "Bösmensch" ist Kindergarten, aber passt auch zu Deutschland.
     
    zelppp3 und ash1 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ??? Ohne Worte!
     
    Coolman gefällt das.
  3. topolino3

    topolino3 Guest

    In diesem Forum sind nur Jubelorgien gestattet. Das Erkennen von Realitäten und das ziehen von irgenwelchen Rückschlüssen sollte bitte unterbleiben. ;)
     
  4. topolino3

    topolino3 Guest

    Ich hoffe aber, das wird zum Thema Nr. 1 bei der nächsten Bundestagswahl!
    Just heute saß ich ein Stündchen auf dem Bahnhofsvorplatz in Erfurt und ich war schockiert.
    Wohlwollend war das Klientel das in dieser Stunde an mir vorbei spazierte 80% Ausländer (also die die man an der äußeren Erscheinung daran erkannte).
    Es sah fast aus wie auf einem Marktplatz in Teheran.
    Irgendwas läuft bei uns gewaltig schief!

    In diesem Forum sind nur Jubelorgien gestattet. Das Erkennen von Realitäten und das ziehen von irgenwelchen Rückschlüssen sollte bitte unterbleiben. ;)
     
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Man merkt, dass Du aus dem Osten kommst. Im Süden der Republik ist das ein gewohntes Bild. Und auch wenn es dich jetzt gleich nochmal schockiert, davon sind 90% höchstwahrscheinlich eher friedlich gesinnt unabhängig von ihrer Herkunft. ;)

    Ich finde es übrigens bezeichnend wie hier lustig Kommentare gelöscht werden aber ein Käse wie dieser bleibt stehen. Müssen wir laut AfD-Sprech vermeintlichen "Gutmenschen" jetzt auch die Zensur-Keule rausholen sehr vereehrte Foren-Admins?

    Siehe oben. Da haben die dich jetzt aber schön getrollt. Doppelposts sind außerdem öde.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Dir mekt man das aus dem "Westen" kommst?
    Ihr seid solche dämlichen Trolle und merkt nicht das dieses Land dem wirtschaftl. Ende entgegen trollt.Meine Kollegen sind seit 20 Jahren keine Biodeutschen mehr, das hat doch mit dem angesprochenen nichts zu tun.
    Wenn Bier und Schnitzel nicht mehr auf em Tisch stehen,der SUV nicht mehr betankt werden kann und der Urlaub ins Wasser fällt(Entschuldigung wegen landesweiter Dürre) gestrichen wird werdet ihr Dummköpfe merken das alles vor die Wand gefahren wurde.90% rennen dem dumm palabere der Idioten dort oben hinterher,das ist unglaublich wie verblödet diese Land mittlerweile ist.
     
  7. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ist denn das für ein "toller" Thread? Also soviel Dummheit in so gering konzentrierter Masse habe ich ja nun wirklich noch nie gelesen.
    80 % Ausländer in Erfurt? Ausgerechnet im Osten, wo es eh kaum welche gibt (mal von Leipzig und Berlin abgesehen) Die Wirtschaft geht vor die Säue? Bei uns in Stuttgart würde ohne die Zuwanderung der letzten Jahre und Jahrzehnte überhaupt nix mehr laufen. Wer soll denn die Arbeit machen? Überall fehlt es doch an Arbeitskräften (sollte man eigentlich schon mal in den Nachrichten gehört haben). Der Anteil bei uns in der Stadt liegt bei rund 20 % (bitte korrigieren wenn ich mir hier vertan habe)

    Ansonsten: italienische Pizza essen, Klamotten aus Fernost (Hauptsache billig), das Handy aus Korea oder USA, der SUV aus Japan u.s.w. Und selbst der Großteil der Zulieferindustrie für unsere ach so heiß geliebte Wertarbeit "made in Germany" sitzt doch auch im Ausland.
    Habt Ihr Experten mal gemerkt, dass die Welt so international verflochten ist, dass "Doitschland" alleine nicht mehr existent kann?

    Was die angeblich herumlungernden Ausländer angeht: Schaut mal ins Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und das gilt für alle, die in Deutschland leben.

    Ansonsten ziehe ich mir jetzt hier zurück, das wird mir jetzt zu "braun" hier......
     
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Beim letzten Satz stimme ich dir sogar zu. Im Grunde brauche ich mir nur regelmäßig die Kommentare in der WELT oder teilweise hier im Forum durchzulesen. An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die Erheiterung meines Tages. Ihr notorischen Schwarzmaler seid immer wieder für einen Lacher gut. Es ist schon irgendwie bezeichnend. Wir stehen wirtschaftlich in Europa mit am besten da. Trotz allem wird in schöner Regelmäßigkeit der Untergang des Abendlands heraufbeschworen aller Kennzahlen zum Trotz. Es ist zum Brüllen. Leider ist das in erster Linie typisch deutsch und nicht Schniposa und Bier. Angst essen Seele auf.

    Einen SUV fahre ich nicht, brauche ich auch nicht. Ich wohne in der Stadt und finde diese Genitalienverlängerung extrem unpraktisch. ;)
     
  9. Anscheinend leben Leute wie du und andere auf einem anderen Planeten. Gerade wurden vor ein paar Tagen durch Moslems viele Christen beim Beten oder Frühstücken in die Luft gesprengt. Vor kurzem ist der Prozess von den Moslemschlägern aus Amberg eröffnet, diese "armen"Flüchtlingen haben nämliche wahllos in Amberg auf unschuldige Passanten draufgeschlagen, die Silvesternacht in Köln ist ebenfalls noch in Erinnerung oder der Anschlag in Berlin auf den Weihnachtsmarkt oder die ermordeten Frauen, die von Typen ermordet wurden, die eigentlich schon längst abgeschoben hätten sollen. Da ist es doch vollkommen normal das einem mulmig wird, wenn auf einem Platz 80 % Ausländer aus dem Arabischen Raum vorfindet. Das ist für mich absolut verständlich. Wenn da 80 % Italiener, Franzosen, Spanier gewesen wären, wäre das kein Problem. Aber gerade in der heutigen Zeit sollte man nicht so naiv sein zu glauben, das alle Ausländer nur gute Menschen sind.
     
    Martyn und srumb gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Daß Dr. House kein Menschenfreund ist, ist ja bekannt.
     
    harry_G gefällt das.