1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Wir reden nicht von meiner "virtuellen Welt", wir reden hier von deiner konkreten Weltanschauung, die du hier quasi tagtäglich zum Besten gibst und die komplett gar nichts mit Demokratie und Freiheit zu tun hat. Dein ständiges Wiederholen der Vokabel "Xenophobie" dient allein der Ablenkung von deinem autoritären und antidemokratischem Gedankengut. Erdogan wäre begeistert.

FilmFan gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was ist daran antidemokratisch, wenn ich finde, dass B. Palmer kein guter Politiker ist? Und seinen Rücktritt bzw. Abwahl fordere?

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und jetzt schauen wir uns mal deinen vorherigen Post an..
    klingt ein wenig anders, oder? ;)
    Aber du brauchst dich hier auch nicht ständig zu verstellen. Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit sind einfach nicht dein Ding. Deswegen u.a. bist du ja auch Erdogan-Anhänger!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast Du nicht zu fordern, da Palmer ein Regionalpolitiker ist der regional gewählt wird.
    Du kannst natürlich seine Aussagen nicht gut finden. Ich ich kann sie gut finden.

Pedigi und FilmFan gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir halten fest...

Die deutsche Bahn wählt Werbegesichter nach Hautfarbe aus um ein Signal zu senden aber Palmer ist jetzt rassistisch. :D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    (y):ROFLMAO:

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kann mich ja noch erinnern, wie Palmers Vater, der "Remstalrebell", landauf, landab bei jeder Bürgermeisterwahl (erfolglos) kandidierte - der haute da auch Sachen raus, bei denen die heutigen Sensibelchen Schnappatmung kriegen würden.
    Zur Versöhnung verschenkte er dann Äpfel aus eigenem Anbau ;).

Ulti gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nicht erst jetzt sondern bereits länger. Wahrscheinlich schon immer. :poop:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Palmer die dusselige Werbung für Aufmerksamkeit nutzt ist logisch. Aber jetzt wo Rosberg sich auch zu Wort meldet und was von “Völkervielfalt“ erzählt....naja.

Ich glaube kaum das Herr Rosberg in seiner behüteten Enklave Monaco etwas von seiner heiß geliebten “Völkervielfalt“ mitbekommt.

Ist genauso wenn Grönemeyer mir aus England erzählen will was in DE für Zustände herrschen.

Glaubt hier irgendwer das man Leute wie Eckes, Rosberg und Nelson in der Bahn trifft? Diese Leute haben es nicht nötig die selben Verkehrsmittel zu nutzen wie der Pöbel.

Eike gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe Jan Hofer schon im Zug von Leipzig nach Hamburg die Hand geschüttelt. :D