1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    War bei mir ähnlich. Rabatt nur für den laufenden Monat eingtragen und in den Auftragsbestätigung stand der Vollpreis ohne Rabtte. Habe heute im KC angerufen. Die freundliche Dame hat es korrigiert und ich kann es jetzt auch schon online korrekt sehen. Die korrigierte AB steht noch aus.
     
  2. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und hier noch meine verlängerten Konditionen. War Aprilkündiger:

    Alt: E+3P+SkyGo+HD Prem= 29,99
    Neu: E+3P+SkyGo+HD Prem = 26,99 für X+23 Monate zzgl. 19 EUR AG

    (hatte per Chat nachgefragt - vorher waren die Abgebote online hinterlegt und per Telefon immer 29,99 und 29 AG)


    Habe dann für 8 EUR noch Netflix dazugenommen also in Summe jetzt 34,99.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  3. asbmorsi

    asbmorsi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann gib bitte mal eine Rückmeldung ob es korrigiert wurde.

    asbmorsi
     
  4. MartinGMX

    MartinGMX Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Aprilkündiger. Letztes Angebot (von vor 2 Wochen) war derselbe Preis wie bisher:
    W + C + S + B + HD = 41,99€ (zusätzlich 14 € für ZK)
    Habe ich abgelehnt.

    Seitdem nichts mehr gehört.
     
  5. tobi83

    tobi83 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte das selbe Problem. Habe am Montag per Chat verlängert und die Vorteile wurden aber nur bis zum ursrpünglichen Ende zum 01.05.2019 gebucht und nicht bis 31.03.2021. Daraufhin nochmal in den Chat am Montag und da wurde geschrieben das dies ein Systemfehler ist und innerhalb 24 Std. behoben wird. Aber bis heute war noch nichts passiert. Daher habe ich vor ca 2 Stunden angerufen und der Mitarbeiter meinte er gibt es seinen Kollegen dann gleich weiter das er dies ändert, nun ist es korrekt und die Vorteile stehen bis zum 31.03.2021 in der Übersicht. AB steht noch aus.

    Alt: E+3P+SkyGo+HD Prem= 29,99 + 9,99 Euro ZK
    Neu: E+3P+SkyGo+HD Prem = 26,99 + 9,99 Euro ZK 23 Monate zzgl. 29 EUR AG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  6. romeo1222

    romeo1222 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das hatte ich ja auch bei mir, wie oben geschrieben. Soll ein Datenbank-Fehler sein. Mir wurde gesagt 1-2 Tage sollte das Problem behoben sein. Heute ist bei mir der zweite Tag, mal sehen. Zur Not kann man ja noch am 10. Tag oder so widerrufen.
     
  7. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hab jetzt die AB bekommen. Angeblich nun Vollpreiszahler!
    Erhalte deswegen TVD.
    Online waren gestern die Rabatte korrekt eingestellt; heute steht dort: von 23.04.19 bis 01.05.19: 39 EUR Gutschrift

    Muss ich hier aktiv werden oder regelt sich das erfahrungsgemäß von alleine?
     
  8. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    sehe gerade die letzten beiden Posts, hat sich dann wohl erstmal erledigt
     
  9. tobi83

    tobi83 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde anrufen. War bei mir innerhalb von 2 Stunden gefixt
     
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich werde zB heute demnach mal nicht verlängern... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.