1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start von Samsungs Falt-Smartphone nach Problemen verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bloß nicht wieder ein technisches Debakel: Eigentlich wollte Samsung der erste Anbieter auf dem Markt mit einem neuartigen Smartphone sein. Nach Defekten bei Testgeräten kommt das 2.000 Euro teure Galaxy Fold nun aber vorerst nicht in den Handel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten sie besser direkt einstampfen.
    Kein Mensch braucht heute noch ein Smartphone für 2000€
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es braucht auch kein Mensch ein Auto für 100.000 oder mehr.
    Oder eine Kaviar Gesichtscreme für 600 Euro, usw
     
    Winterkönig und FilmFan gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lese ich da jetzt ein bischen Neid heraus ? :ROFLMAO:
     
  5. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sagen wir mal so: mit dem Geld kann man meiner Meinung sinnvolleres anfangen. Aber es gibt ja immer welche, die meinen über das Handy Ihren Status definieren zu müssen.....
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Einige benutzen dafür Ihr Smartphone, andere ihr Auto oder ihr Haus oder ...
     
    Winterkönig und wegra1 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz im Gegenteil. Ich fühle mich tausendmal schlauer, weil ich weniger bezahle und trotzdem ein Produkt mit den gleichen Eigenschaften besitze. Protzen muss ich nicht
     
    Winterkönig, wegra1 und FilmFan gefällt das.
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    natürlich braucht es kein Mensch (was braucht man eigentlich schon). Aber die Entwicklung geht einfach weiter. Zu einem frühen Zeitpunkt zahlt man als Early Adopter halt auch (gerne) den Preis. Ich erinnere mich an Zeiten als Plasma Fernseher herauskamen um die 30.000 DM. Heute kauft man Fernseher in dieser Größe für z.T. unter 200 Euro.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das lustige, das Falt Dingens hat 2 (fest verbaute) Akkus, in jeder Seite einen.
    Wenn Samsung meint dafür ausreichend Interessenten zu finden.
    Aber das Interesse an solche Teilen dürfte selbst bei stark technikbegeisterten sich in Grenzen halten.
    Und das nicht nur wegen des Preises.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ein 10 Zoll Tablet, das zusammen gefaltet die Größe eines 5 Zoll Smartphones hätte und preislich unter dem Gesamtpreis beider Einzelgeräte läge, könnte mich eventuell reizen, aber aktuell finde ich die Technik zwar interessant, ansonsten ist das für mich derzeit nichts halbes und nichts ganzes.