1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain und die DEL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lion_60, 27. Januar 2016.

  1. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Anzeige
    Ach so, ein kaputter Puk ist das.
     
  2. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Quali ist saumäßig. Hockey in 25 FPS, Oh my Goodness!
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laufen die rechtlichen spiele ab heute nur noch bei Telekom Sport oder zeigt auch Sport1 noch Spiele?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich empfehle Magenta TV.
    Dann klappts auch mit der Bildqualität.
     
  5. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Kamera könnte auch einfach mal näher ranzoomen. Bei Magenta Sport sieht man immer die komplette Zone, in der sich der Puck befindet, in der NHL nur knapp die halbe Zone, weil die Übertragung einfach näher dran ist.
     
    korn2019 gefällt das.
  6. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43

    Genau davon sprach ich ja - auf MagentaTV (Sport) ist die Quali miserable, vermatscht, 25 fps.
     
  7. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Und 60 fps, butterweich. Viele finden Eishockey schlecht, weil sie den Puck nicht sehen können. Auf NHL.tv sieht man ihn stets. Echt tolles Bild, was man von der DEL (Magenta Sport) nicht behaupten kann. Leider....
     
  8. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Also ich habe Magenta Sport auf Magenta TV und da ist die Übertragung echt super. Das Bild ist total flüssig, nichts ruckelt.

    Aber sobald ich die Magenta Sport APP (z.B. auf meinen Handy öffne). Das komplette Gegenteil. Egal was für ein Stream läuft. Alles ruckelt (25fps!!) und ständiges Buffern und Nachladen. Das macht echt keine Lust da irgendetwas an Zuschauen.

    Aber wie gesagt über den Media Receiver läuft das echt super!
     

  9. ich habe magenta tv und das bild beim Eishockey ist Top
     
    Premier4All gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Hier wird mal wieder was vermischt. Natürlich ist das Bild über Magenta TV (ehemals Entertain) top und natürlich ist das Bild über Magenta Sport via Apps oder PC nicht so gut.
     
    ToSchu gefällt das.