1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja das wäre nochmal die Chance gewesen, wenn ich mein Duell gegen @Premier4All gewonnen hätte.

    Aber es hat einfach nicht sein sollen. :(

    Naja auf ein Neues in der Digi-Liga 3B :winken:
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  2. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    MtheHell und Hermann-Josef S gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und hier die "ELF DES TAGES" vom 30.Spt. der Saison 2018-19
    [​IMG]
     
    MtheHell und alexwabg gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das kann man Laut sagen, wenn man an den Ausgleich in der 90. Minute denkt, der sowohl für die beiden Mannschaften als auch für uns das Remis besiegelt hat.

    Nutze gerade den Moment um mir da Restprogramm vor Augen zu führen, denn das bleibt weiter spannend:

    31. Spieltag: Es geht gleich nochmal gegen einen Tabellenplatznachbar, nämlich gegen @MikePatton

    32. Spieltag: Da muss ich gegen "Angstgegner" @Franz_Brandwein ran, der da so unscheinbar auf Tabellenplatz 14 sitzt, aber gegen den ich in der Hinrunde eine 6:21 Niederlage einstecken musste.

    33. Spieltag: Spiel gegen @AnKu54 gegen den ich in der Hurunde auch 6:12 unterlegen bin.

    34. Spieltag: Als krönenden Abschluss hab ich die Ehre gegen die Tabellenführer @JP0409 anzutreten. Kann ich da vielleicht drauf hoffen das er im da im Gedanken schon bei seiner Aufstiegsfeier ist, und ich dann auf dem Spielfeld leichtes Spiel haben könnte?
     
    -Rocky87-, MtheHell und patissier1 gefällt das.
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, die Zeit der Glückwünsche ist gekommen. Sehr gut. Glückwunsch an den souveränen Meister @Hermann-Josef S zur Meisterschaft (y)Ein nach dir benannte Denkmal haben wir dir natürlich schon im Teutoburger Wald errichtet.
    Glückwünsche auch an die Aufsteiger @Nachtstern07 und @JP0409 (y)
    Ganz kleiner Glückwunsch auch an mich. Knapper Sieg für mich gegen @Der Franke. Sorry das damit dein Abstieg besiegelt würde....
     
    -Rocky87-, MtheHell, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  6. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Andy1304, -Rocky87-, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Moin,

    Glückwünsche auch von mir an @Hermann-Josef S zur Meisterschaft, wirklich beeindruckend errungen, sowie an @Nachtstern07 und @JP0409 zum Aufstieg.

    Mit meinen nun 10 Punkten Rückstand habe ich wie @Bergstrasse nur noch theoretische Chancen auf Platz 2 in der 2B, weswegen man auch @Bentegodi schon zum Aufstieg gratulieren kann.

    Schönen Gruß und auf Wiedersehen an @Der Franke und an @Walnuss :eek: Das Drama nimmt seinen Lauf beim Schalker :eek:

    @Pensi bitte denke daran, rote Shirts für die 2B zu bestellen! :cool:
     
    Andy1304, alexwabg, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  8. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Nie mehr 2.Liga Nie mehr Nie mehr Nie mehr:):cool:

    Es ist also geschafft nach 3 Jahren kehre ich endlich zurück ins Oberhaus. Es hat zwar etwas länger gedauert, als ich erwartet hätte, aber immerhin es ist vollbracht :) Die Saison ist Pro-forma bereits zu Ende getippt, damit auch wirklich nichts mehr schief geht.
    Vielen Dank für die Aufstiegsglückwünsche. Und @horud du kommst dann halt nächste Saison mit dem roten Trikot nach.
    Jetzt werde ich noch versuchen die Meisterschaft zu gewinnen. @Bentegodi ist wieder an mir dran, durch das 1-1 in der letzten Minute gestern, aber @bayern dodo hat die Punkte auch nötig gehabt. Somit ist das auch ok.

    Auch von mir Glückwünsche an @Hermann-Josef S für den Meistertitel in der 1.Liga. (y)
    Und auch Glückwünsche an @JP0409 zum Aufstieg in die 2B. (y)
     
    Andy1304, alexwabg, bayern dodo und 8 anderen gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Für zwei weitere Spieler der Digi Liga war also auch schon Ostern das Fest der Auferstehung ähm natürlich des Aufstiegs. :D
    Meine Glückwünsche gehen an @Hermann-Josef S zum Sieg in der 1. Liga. Höher geht´s ja nicht. ;)
    und an @Nachtstern07 zum Gewinn der Meisterschaft in der 2B. Ich hoffe, ich kann deinen freien Platz würdig vertreten. :sneaky:
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @Nachtstern07 auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
     
    alexwabg und Nachtstern07 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.