1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ganz mieser Stream zurzeit aus Russland..:confused:
    Erwarte ständig nen Ladekreis..:D
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schaust SD im Stream oder wie soll man das verstehen?
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nein, Sportdigital HD ..
    Die Ü sieht, bzw. sah aus wie ein mieser Stream..
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei wird doch Sat und Kabel immer so gelobt, dass darüber das Bild sooo geil ist. ;)
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    K.A., was die da angezapft haben..(n):D
    Ist sonst nicht üblich..
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue mittlerweile ziemlich wenig SD. Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es früher schon hier und da mal Probleme mit dem Bild gab.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage wird die EFL (2 englische Liga) in der kommenden Saison weiterhin bei Sportdigital laufen oder wechselt die auch mit zu Sky?
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nein, die wird unabhängig der EPL- Rechte vergeben. Die bleibt bis mindestens für die nächste Saison bei DAZN bzw. in dem Fall bei Sportdigtal in Sublizenz.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Danke wird meinen Bekannten freuen. Der guckt Sportdigital über Kabel. Schnelles Internet ist da wo er wohnt noch ein Fremdwort.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Campeonato Brasileiro Série A müsste ja auch zur Verfügung stehen, Sport1 ( + ) hatte die Rechte ja nur für die letzte Saison erworben,
    aber wer glaubt daran..