1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Ausnahmen (GoT) bestätigen die Regel. HBO Serien haben in Deutschland eher ein kleineres Publikum. In UK ist das wahrscheinlich anders.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Fragt sich wie lange noch ... ;) Ich gucke schon seit mehreren Jahren keine Blu-rays und DVDs mehr.
    Stirbt die Blu-ray schon 2019?
     
  3. Ich schaue auch Blu-Ray. Wenn man einen Film bei Sky Store oder Amazon bestellt ist es mitnichten billiger eher teurer.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Dies denke ich nicht, da es immer noch Leute geben gibt die Filme lieber noch kaufen als zum Streamen. Ich kaufe bei bestimmten Filmen z.B auch eine Mediabook
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na, das stimmt aber nicht. Ich habe schon viel Geld gespart, dadurch dass ich bei itunes kaufe anstatt die Bluray oder DVD. Die HD Version bei itunes ist meist 2-3 Euro günstiger als die Bluray Version (falls es überhaupt eine Bluray gibt). Die DVD ist in der Regel gleichauf mit der HD Version bei itunes. Aber da kaufe ich lieber die HD Variante als mich mit der SD Version (DVD) zufrieden zu geben. Ich habe auch schon erlebt dass der Film bei itunes wesentlich günstiger als die DVD war. Selten habe ich aber einen Film teurer gesehen als die Bluray.

    Bei amazon kenne ich mich zwar nicht so aus mit den Preisen, aber ich denke die Preise sind genauso wie bei itunes.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das sagt wer?
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die breite Masse wird aufs Streaming umsteigen, Blu-rays wird es immer weniger geben. Nur für Liebhaber, Sammler und Nostalgiker, so wie heute noch Leute Kassetten oder Schallplatten hören.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    @23goalie Nicht falsch verstehen, ich bin absoluter Fan von HBO.

    Meine Einschätzung resultiert zum einen aus den kläglichen Quoten, die z.B. die Sopranos (für mich ein Meisterwerk) damals im ZDF hatten.
    Ansonsten läuft HBO ja eh ausschließlich im Pay-TV, von daher sind die Quoten (außer GoT) mit Sicherheit auch eher übersichtlich.

    Serien wie Westworld (ebenfalls genial) sind für viele einfach zu anstrengend, die ziehen sich lieber die 135. Folge von Navy CIS rein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja...GoT ist schon ein Leuchtturm. Danach kommt auch bei HBO lange lange nichts mehr was vergleichbaren ‘buzz’ erzeugt.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich fand die erste Staffel von Westworld (die 2. Staffel habe ich noch nicht gesehen) sehr gut, Game of Thrones sowieso. Ich würde viel mehr HBO Serien gucken, wenn sie leichter verfügbar wären. Bei Prime Video und Netflix sind sie nicht im Paket enthalten. Leider hat sich Sky die Rechte an den HBO Serien gesichert, und eine Sky Ticket App gibt es nicht auf meinem Amazon Fire TV. Die Sky Ticket App läuft instabil auf meinem Samsung TV, deshalb buche ich nie Sky Ticket, und mir entgehen die ganzen HBO Serien. Ich streame zu 95% über den Fire TV. GoT habe ich meistens von RTL 2 aufgenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.