1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bremer "Tatort"-Duo stellt sich heute letztem Fall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist das Ende einer Ära: Mehr als 18 Jahre waren Sabine Postel und Oliver Mommsen gemeinsam als Bremer Ermittler-Duo im Einsatz. Ihr 34. gemeinsamer Fall wird ihr letzter sein - und eine echte Herausforderung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.773
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern noch auf dem Traumschiff heute wieder im Tatort. Frau Postel hat gut zu tun.:)
    Und demnächst noch mehr Zeit, denn es ist der letzte Bremer Tatort mit ihr.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade. Einer meiner Lieblingsteams. Jetzt bleibt kaum noch was zum Schauen für mich über, außer Köln, Stuttgart, München, Münster, Kiel und Hannover....:) Uups, doch was mehr als ich dachte...
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und Dresden wegen Martin Brambach.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön... da ist sie wieder, die wöchentliche ARD Tatort Werbung in den DF News. :whistle:
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, hatte ich doch glatt vergessen. Woher weißt du das??? :D
    Zum Thema: Boah, bockstarker tränenreicher letzter Fall. Ich vermisse euch! :cry:
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wer hätte das gedacht Stedefreund ist ein Mörder und wird erschossen kein schönes Ende !

    frankkl
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich den heutigen Tatort Fall nicht finde, schreibe ich es hier.

    Sind ja wirklich Dilletanten.
    SEK umstellt die Villa, 2 Frauen jagen den Täter.
    SEK rennt ins Haus, Täter entkommt.

    Das ist ja schon fast Monty Python....
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Großes Kino war der gestrige Dresden-Tatort. Hollywood hätte es nicht besser machen können.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nur auf einer Seite, von "Umstellen" konnte da nicht die Rede sein.
    Ich denke auch mal das wenn das SEK anrückt kein Polizist als erstes rein darf.
    Viel Sinnfreier fand ich aber das die Kommissarin ihre Dienstwaffe abgeben sollte, aber dann zugriff auf andere Waffen aus der Asservatenkammer hatte. :ROFLMAO: