1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Anzeige
    Ach hör doch auf, seit 2001 immer das Gleiche, bei diesen Terroranschlägen. "Man darf nicht verallgemeinern". Seit 2001 werden im Namen des Islams unschuldige Menschen ermordet, aber bloß nicht Verallgemeinern, in Berlin fährt ein Moslem in nen Weihnachtsmarkt, aber nicht verallgemeinern, es gab mehrere Fälle wo sogenannte Flüchtlinge (die eigentlich schon abgeschoben werden sollten) unschuldige Menschen ermordet haben oder Frauen vergewaltigt haben, aber nee man darf nicht verallgemeinern, die Kölner Silvesternacht ist wohl auch schon vergessen, aber nee bloß nicht verallgemeinern.

    Eins ist schon sicher, es waren religiöse Fanatiker. Wer sonst könnte das gewesen sein?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schrecklich. Christen sollten ganz bewusst an Ostern getötet werden. Und westliche Touristen. Es scheint sich in der Tat um importierten islamischen Terror zu handeln.

    Und ja, ich bin auch der Meinung das Deutschland importiert. Ist nur eine Frage der Zeit...
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...oder innenpolitischer Terror. Aufgrund der seit geraumer Zeit schwelenden Spannungen im Land (Wickremesinghe und moechte-gern Diktator Rajapakse) ebensowenig auszuschließen
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mittlerweile wurde bestätigt, dass diese massenmordenden Schweine Muslime sind/waren.
    Sie stammen laut Aussagen der Behörden aus dem Inland, aber mit Unterstützung von außen.
     
    disneyfan5002 und Eike gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt bist aber rechtsradikal.....meint bestimmt Fragensteller und Co.... Natürlich waren es Muslime. Nur so ist das Anschlagsbild zu begründen. Und ja, wir importieren genau das auch hier her....
    Und leider sind die Christen immer noch naiv....
     
    +los gefällt das.
  6. Und was machen die Leute hier? Lassen zu, das Moslems hier in Deutschland Moscheen bauen dürfen. Unfassbar sowas. Man hat nicht verhindert, das der Islam sich hier verbreitet. Schon jetzt gibts kiminelle Araberclans, die man aufgrund der Political Correctness gewähren ließ. Die sind unkontrollierbar und haben ihrer Paralelwelten. Um das ganze einzudämmen, müsste es verboten werden, das große Moscheen gebaut werden, Verbot von Burka. Erlaubt dürften nur kleine Moscheen sein, die Predigten müssen auf Deutsch sein und den Behörden zur Prüfung vorgelegt werden.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Staatsfunk versucht alles um nicht Jehova sagen zu müssen.

     
  8. Hat denn schon irgendein Repräsentant eines islamischen Landes oder einer islamischen Organisation mal auch sein Entsetzen oder Ablehnung gegen Terrorismus ausgedrückt? Ich habe jedenfalls so eine Stimme noch nicht gehört, bezüglich der Anschläge in Sri Lanka.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wundert mich überhaupt nicht, dass es in Sri Lanka jetzt eskaliert ist. Den Konflikt gibt es ja schon seit Jahren, auch mit tapferer Unterstützung der Buddhisten. Ich weiß, dass passt nicht ins Weltbild einiger hier:

    Gewalt in buddhistischen Ländern: Zum Hintergrund der Konflikte in Burma, Sri Lanka und Thailand

    Buddhisten hetzen gegen Muslime: Hassprediger im Mönchsgewand - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Sri Lanka: Radikale Buddhisten attackieren muslimische Minderheit

    Buddhistische Gewalt gegen Muslime in Sri Lanka eskaliert | DOMRADIO.DE

    Interessant, dass sich jetzt die Buddhisten als Opfer stilisieren, obwohl sie maßgeblich beteiligt am Nährboden für den jetzt aktiv gewordenen Terror sind.
    Damit wir uns richtig verstehen. Terror bleibt Terror und ist immer abzulehnen. Ganz so einfach, wie es aber die bekannten Forenexperten hier zeichnen, ist es aber trotzdem nicht.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Diesmal waren es islamistische Terroristen. Mir ist egal ob die Terroristen Christen, Moslems oder Buddhisten sind, Terroristenabschaum bleibt Terroristenabschaum.