1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Popetown ist kein MTV-Produktion und wird von der BBC vertrieben (zumindest wurde es das, als es erstmals auf MTV lief)
     
    harry_G gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    MTV SD hat jetzt einen Videotext (mehr oder weniger)
     
    Bern1904 gefällt das.
  3. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hauptsache obszöne Angebote werden aufgeschaltet und ein paar News. Bin gespannt ob da noch mehr kommt oder ob sie das Vorhaben wieder fallen lassen. ;)
     
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mal jemand einen Screenshot machen? Hätte nicht gedacht, dass der Teletext bei MTV in 2019 noch mal ein Comeback feiert.
     
  5. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver
    [​IMG]
     
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Cool:cool:

    In meine Augen hat der Videotext immer ein Mehrwert, meine Meinung.
     
    FilmFan und PC Booster gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch nur bei der SD Version und 100% der ProSiebenSat.1 Daten. Wird wohl von SevenOneMedia wieder gemacht.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der gute alte Videotext, wiedereingeführt. Wer hätte gedacht, dass die Viacom sich noch mit so etwas abgibt. ;)
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider nicht bei MTV HD. Dafür werde ich mir aber die SD Version nicht antun. Vielleicht wird er noch bei MTV HD aufgeschaltet.
    Bei Eurosport 1 HD warte ich auch seit Jahren auf den fehlenden Teletext.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mal wieder typisch MTV. Warum nicht einfach mal was konsequent durchziehen? Aber gut: ggf. können da auch wieder Dritte mit eine Rolle spielen, weil z.B. ein Kabler meinen könnte, in der HD-Version unter keinen Umständen Videotext zuzulassen.