1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joko Winterscheidt geht an Bord von ZDF-"Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2019.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, fand die Folge auch sehr durchwachsen. Mir kam es so vor, dass die Handlung diesmal ein wenig länger auf dem Land gespielt hat. Dort war es auch handlungstechnisch glaubwürdiger und nicht zu profan. Auf dem Schiff ging irgendwie gar nicht. Kein richtiger Kapitän, kein richtiger Doktor. Und ein Schifferle reisst das nun auch nicht raus. Ich will wieder Sascha Hehn und Heide Keller zurück. Leider ein Traum. Obwohl... es heißt ja auch Traumschiff...;)
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    als... Herr Kapitän .
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch total unglaubwürdig, dass man in einem Hotel an Land wohnt, wo man doch eh eine Kabine am Schiff hat. Das kommt so aber immer wieder auf dem Traumschiff vor und entspricht eben nicht einer realen Kreuzfahrt
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Man muss halt Spesen machen und die Rundfunkabgabe raushauen. Wird dann unter Entwicklungshilfe oder Tourismusentwicklung verbucht.
     
  5. Du erwartest jetzt wirklich Realismus bei so einer Serie?