1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Kissy denkt nicht, da ist jede Hoffnung verloren. Er ist nur ein Troll ;)

    Zum Glück hab ich noch die Herr der Ringe Filme auf Platte. :)
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mieser, langweiliger Film. Kann ich absolut nicht empfehlen. Kein Vergleich zu Teil 1
     
    Peter321 gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach der Trailer hat mir gefallen und er ist ab 16. Wird heute Abend zu Ostern von Festplatte geschaut. ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ? Richtig so ! ;)

    Jeder Kunde ist naturgemäß egoistisch bei der Bewertung des Programms für das er zahlt. Alles andere wäre auch kompletter Unsinn.

    Oder kaufst du ein Auto, das anderen gefällt, nur Dir selber nicht ?

    Natürlich ist seine Position übertrieben, aber grundsätzlich muss ja jeder für sich selbst bewerten,
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde Filme wie Hotel Transsilvanien 3 und Mamma Mia toll. Und passt auch Zu Ostern. Auch Dieses bescheuerte Herz war besser als ich dachte. Einige meckern hier weil sie meckern wollen. OnDemand liegen so viele Filme ab. Brimstone kann ich z.B. empfehlen. Wer da nix findet hat vermutlich eigentlich kein Interesse an Filmen oder nur einen sehr eingeschränkten Geschmack. Paramount hätte daran wohl nichts geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sicher nicht. Die Anzahl der Paramount Filme ist eh sehr überschaubar. Ich schau die ja immer im Store, aber auf 10 komm ich da nicht im Jahr
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und darum kann die Sky gerne weiter ignorieren, gelle. Es reicht doch im Sky Store. ;)

    Aber auch 10 Filme über's Jahr die fehlen, merkt man Sky Cinema an. Es sind ja doch meist Blockbuster die Paramount Pictures rausbringt. Und die anderen die wo 20 Titel im Jahr rausbringen/vertreiben und Sky für Sky Cinema keine Rechte hat, merkt man ebenfalls Sky Cinema an, das diese fehlen.

    Aber das hatten wir ja schon so oft. Sky Deutschland will das eben so. Hat Sky Deutschland für Sky Cinema bzw. wegen einen Filmdeal was wichtiges zu verkünden, wird man es erfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
    Andre444 und HiFi_Fan gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eben, das geht dann sicher nicht an uns vorbei

    Stimmt, ich mag die Paramount Filme schon sehr, deshalb will ich nicht darauf verzichten und leih mir halt die meisten Paramount Filme
     
  9. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Besten Dank für die schnelle Hilfe
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Molly's Game: Fand ich super, alle Schauspieler agieren hier großartig, z.B. Kevin Costner. Und für den männlichen Teil des Publikums Jessica Chastain, die mit Makeup und Blingbling einfach nur umwerfend aussieht. Ich mag einfach Filme mit reichlich Stimme aus dem Off, passt hier super. Insgesamt eine 9/10.