1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    evtl. hast du es dann für 0,00 bekommen.....haben schon einige hier auch.....
    lies mal Beitrag 55885 dort auch Q für 0,00 € vielleicht war es auch bei dir für 0,00 € hinterlegt....freue dich...ist ja Ostern
     
    EMI gefällt das.
  2. lobster09

    lobster09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    bin gerade unterwegs
    ca. 36,- € (60,50 gesamt, davon ZK 14,- , 2x HD+ ca. 10,-)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    werden wohl dann 34,99 + 14,- ZK + 11,50 für HD+
    ist zwar kein gut Preis, aber ist ja auch noch ca. 5 Wochen Zeit.....braucht er denn die ZK woanders, sonst kannst man man ja gleich Q buchen...und über Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, oder einen 2. Q-Receiver für einmalig 149,- buchen, dort ist auch eine SC drin.....sonst sind keine weiteren Kosten monatlich dafür zu zahlen.....
    ansonsten würde ich wenn die normale ZK erhalten bleiben soll, erst das Abo mit ZK verlängern, und dann etwas später für die HK Sky Q dazu buchen.....evtl. wenn es für 5,- im Angebot ist....
     
    lobster09 gefällt das.
  4. keithmoon2001

    keithmoon2001 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vertrag (bisher E+C+S+B+HD+SkyGo 29,99 EUR) beendet zum 28.02.2019, seitdem dunkel. Heute Angebot im Chat über gleiche Zusammenstellung für 25,99 EUR mtl. zzgl. 29,00 EUR Märchengebühr, dankend abgelehnt. Beim Bestpreis (24,99 und ohne Märchengebühr) hätte ich ernsthaft überlegt.
     
    kullo007 gefällt das.
  5. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil ich hier lese, dass der preis zu hoch dafür ist (weil kein HD dabei) und 29,00 € AG dazukommen.
     
  6. Larssen

    Larssen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade über den Chat, wieder nur die 30,99€ für E+3P+HD+Go erhalten. Sky bewegt sich auch überhaupt nicht, habe dann wieder dankend abgelehnt. Ich hätte gehofft, den Osterhasen im Sky-Chat zu erwischen. :D Bin mal gespannt, ob die Woche noch etwas sinnvolles kommt. Bitte macht mir Mut, Family hängt mir schon im Nacken. :confused:
     
  7. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Explizit ohne HD habe ich anscheinend übersehen...

    Alles klar!
     
  8. marcus0102

    marcus0102 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es bei dem Chat einen Trick oder muss ich einfach nur warten bis sich ein Fenster öffnet?
    Bin eingeloggt und dann steht da nur:

    Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhältst Du eine Chateinladung.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, gibt es nicht, man muss etwas Geduld haben........nun zu Ostern werden auch bloß 2-3 Hänsels da sein, weil ja das sonst zu teuer für Sky wird.......bei den preiswerten Abos…..;):D
     
    Wolfgang38 und marcus0102 gefällt das.
  10. Lippi78

    Lippi78 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    bei mir genau das gleiche... es ist zwar noch über ne woche zeit, ich dachte es sei schon ein vernünftiges angebot hinterlegt bei mir... bleibt nur abwarten und wenn es nicht auf 26,99 euro mtl. runtergeht, wird es eben schwarz. vielleicht passiert danach ja was...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.